Hallo Ihr Lieben!!!
Bei uns gibt es nicht viel neues, wir sind zur Zeit nur einfach wahnsinnig viel unterwegs. Deshalb komme ich nicht so oft zum Posten. Hannes geht es prima, im Moment hat er auch eine richtig gute Phase, ist supersüß drauf und schläft nachts meistens durch!

Das könnte ruhig eine ganze Weile so bleiben finde ich!

So langsam fängt er auch an, alleine zu essen. Mit der Gabel seine Obst- oder Brotstückchen zu essen hat er schon seit ca. einer Woche immer wieder probiert und heute hat er zum ersten Mal seinen Morgen-Grießbrei und sein warmes Abendessen selbst gelöffelt...... Soooooooooo süß, wie stolz er ist, wenn er das ganz alleine schafft - und Hilfe ist ja dann auch ABSOLUT nicht mehr erwünscht....
Tilde,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich ordentlich von deiner Familie verwöhnen!!!!!! Viel Spaß beim Feiern!!!! Ich soll dich auch gaaaaanz herzlich von Steffi grüßen und dir alles Gute wünschen. Sie ist ja zur Zeit beim Treffen der Novembermamis und kann dir deswegen leider nicht selbst gratulieren. Sie hat mich aber extra angerufen, damit ich jaaaaaaa nicht vergesse, dir ihre Grüße auszurichten!
Flip,
schön daß mit Bibi2 alles okay ist!!!! Das mit den Bakterien ist ja echt nervig

, aber solange es keine Streptokokken sind ist es ja glaube ich auch nicht soooooo schlimm, oder? Lustig ist es natürlich trotzdem nicht und ich wünsche dir, daß das nun mal langsam ein Ende hat!
Ich wusste garnicht, daß du so oft am Wochenende Strohwitwe bist. Was macht dein Hase denn dann? Hat er irgendwelche Lehrgänge?
Puh Schuhgröße 25 hat Luca schon?????

Da ist er ja wirklich auf großem Fuß unterwegs!!!!
Bibe,
bei euch ist ja nun Endspurt angesagt, was die Renovierung und den Umzug betrifft, oder? Wann genau ist es denn nun so weit?
Wie war deine VU am Freitag? Alles okay?
Petra,
ich hoffe, Lars hat seine Bindehautentzündung inzwischen überstanden!

Der Arme hat aber im Moment auch wirklich eins nach dem anderen! Hoffentlich habt ihr nun erstmal ein wenig Ruhe!!!
Und läuft Lars jetzt schon munter in der Gegend herum oder hat ihn der erste freie Schritt so erschreckt, daß er sich nun erstmal nicht mehr traut?
Was macht eure Wohnungsauflösung? Ist inzwischen ein Ende abzusehen?
So, ich geh jetzt mal ins Bettchen, schließlich wird uns heute auch noch eine Stunde geklaut.....

Seid alle lieb gegrüßt,
Kiwi