Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wann kommt eigentlich unsere Mina wieder am Wochenende?
Xandra
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja ich liebe spagettieis :P

kfc oh das ist sssssssooooooooooooooooooo lecker da ist alles aus huhn und richtig lecker paniert aber die panade so lecker gewürzt kann man nicht beschreiben einfach lecker
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ute frage wegen mina :roll: :roll: :roll:
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ist das Kentucky Fright Chicken??????Das gibt es bei uns nicht in der nähe :cry: *mecker* *mecker* :cry:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja xandra das ist es ooooooohhhhhhhhhh das ist ja blöd kann dir auch nix senden wer weißwie es sonst bei dir ankommt sicher nicht mehr lecker
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja das ist schade :cry: :cry: Aber ich denke das ist auch besser wenn du nichts schickst gerade bei Geflügel ist das ja so eine Sache.aber lieb das Du an mich gedacht hast :knuddel: :knuddel: So ich werde jetzt auch mal gehen ich muß noch einkaufen und ein Geburtstagsgeschenk besorgen also bis später.Schmatzer :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:PARTY

3.400

BildBildBild
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Süße wenn Du so weiter machst, hast Du Moki bald ein ;-)

Herzlichen Glückwunsch :dance:
:D Danke :D :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:PARTY

3.400

BildBildBild
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Super Herlichen glückwunsch :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
DAANKE SCHÖN :D :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

richmo hat geschrieben:dani herzlichen glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guten Morgen Mädels!!

Wieso regnet es eigentlich heute??? Häh?? Hat das jemand von Euch bestellt??? *mecker* Jetzt werden die Garagen womöglich nicht bis nächste Woche fertig *mecker* *mecker* *mecker* das soll ja jetzt ein paar Tage so bleiben :(

Naja, jetzt werde ich mal noch zwei Rechnungen schreiben :dance: :dance: und dann muss ich mal los mit dem Transporterchen und Hühnerfutter kaufen *ächz* jedesmal 25 kg Säcke und einer wiegt 50 kg... mal sehen, ob ich meinen Schwager dazu bewegen kann mir den abzuladen. Die Jungs haben ja heute frei und auch nächste Woche habe die Urlaub.

@ manu
schönes Foto... aber der hat sich ja wirklich total verändert... wo ist der Babyspeck?? Sieht schon richtig groß und schlank aus - hach wie die Zeit vergeht!! :wink: :knuddel: :knuddel:

@ helga
ich würde da auch mal hin anrufen... ich kenne mich da leider auch überhaupt nicht mit aus!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“