Liebe Fine,
alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Galina,
ich kann dir nur sagen, was ich machen würde:
Versuchen weiterzustillen! Hast du mal versucht, Malina zu wecken, wenn sie einschläft beim Trinken?
Auch wenn das nicht geht, und sie ne halbe Stunde später hunger hat, würde ich sie wieder anlegen!
Das pendelt sich schon ein! Und milch wird ja auch nur produziert, wenn du anlegst! Oft hab ich schon gehört, dass die Miclh weniger wird, wenn man pumpt!
Eine Nachsorgehebi finde ich total wichtig!
Schlafen? Ja, Vicky hat ja nur geschlafen..... Nachts und zum Mittagsschlaf in ihrer Wiege (wir hatten einen Korb, der über unserm Ehebett hing) Und Tagsüber immer da, wo wir gerade waren, Krabbeldecke, Wippe, Maxi-Cosi, etc....
Ich kann nur sagen, auf meine Schlaferziehung bin ich richtig stolz!
Sie geht um 7 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 8 und mittags ist sie zumindest eine halbe Stunde ruhig! Sie weiß ganz genau, dass da meine Ruhephase ist!
Ich wünsche euch viel Erfolg und nicht den Mut verlieren, ja?
Ihr macht das schon!
Vom Stillen mußt du allerdings überzeugt sein, ansonsten ist es manchmal besser, die Flasche zu geben! Und das ist auch keine Schande!!
Berni,
man, JanNi ist ja auch ganz schön arm dran! Vicky hustet auch schon wieder. Diesmal hört es sich echt schlecht an.... Wenigstens hat unser Doc am WE Notdienst....
Übrigens: Ich will auch JanNi mit Brille sehen!!! Bei mir sind nur Kästchen mit Kreuzen!

, lieben Gästen und hast es Dir so richtig gut gehen lassen