Ach Shantisa...........weiß gar nicht was ich schreiben soll - hört sich alles so blöd an.Schade!!!!!!!
Es ist doch auch noch nicht an der Zeit zu überlegen ob und wie ihr weitermacht

.
Wie Du schon geschrieben hast : ich war 40 Jahre und 10 Monate als ich schwanger wurde.........................(Als kleines Fünkchen am Rande

)
Schreibt mir nix vom Zahnarzt.......

-ich hab im Moment ne kleine Zeitbombe im Mund.Da ist mir in der Schwangerschaft ein Stück abgebrochen(Backenzahn)da wurde er notdürftig geflickt und jetzt tut er immer wieder mal weh.Weiß nur gar nicht wie ich das machen soll-eigentlich müßte Axel sich Urlaub nehmen damit ich zum Zahnarzt kann.Na hoffentlich hält der Zahn noch eine Weile

.
Knurpsel,ich will auf jeden Fall noch probieren ein Geschwisterchen für Julius zu bekommen - ob ich das auch hinkriege steht ja auf einem anderen Blatt.
Jedenfalls hab ich im Januar einen Termin in der Kiwu-Praxis,mal sehen was mein Doc dort mir empfiehlt.
Ich fänds halt schön wenn Julius kein Einzelkind bleibt.
Mal schaun...............................
Sag mal,Dein Auto macht Dir aber insgesamt nicht soviel Freunde - oder???Bei uns wars noch gar nicht so kalt daß die Autos morgens gefroren waren.
Dein Ticker läuft falsch?????Na dann Glückwunsch zur Halbzeit

wo ist nur die Zeit hin???????Kann ja auch gut sein daß die Zwillies früher kommen.Mit Geburt hast Du Dich noch nicht beschäftigt,oder???(Entschuldige wenn ich mit meiner Fragerei etwas forsch bin...

-ging mir grad so im Kopf rum)
Was hat Dein Juli???Mein Juli wird grad dauernd wach weil er Schnupfen hat und nicht gescheit Luft bekommt.Wir haben am Samstag einen Termin beim Fotografen,mal schaun ob wir den wahrnehmen können.
Weihnachtsgeschenke ????????Da muß ich ja auch langsam mal überlegen

.
Kermit,was bekommt Micha denn zum Geburtstag??Mir fällt das echt von Jahr zu Jahr schwerer.
So,mach mich mal ab ins Bett - glaub die Nacht wird nicht so erholsam-der arme Zwerg weiß ja gar nicht was los ist wenn er keine Luft bekommt

-ich muß ihn dann auf den Arm nehmen und bisschen rumtragen,dann schläft er wieder ein.
Keki,

.
Bis Morgen,
Gute Nacht,
Sabine