Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naima, ich kann von der Arbeit aus nicht mehr schreiben. Und abends hab ich nicht so richtig die Zeit dafür... wirst mich wohl in Zukunft nicht mehr so oft hier lesen.. und gehts Dir gut?
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149
Ach Biber, du kennst bestimmt schon alle tricks und Tipps gegen Blähungen, oder??? Hast du es schon mit Windsalbe oder 4 Windeöl versucht? Das Bäuchchen im Uhrzeigersinn leicht damit massieren und immer sehr warm halten! Du kannst ihm ein Kirschkernkissen warmmachen und zum Einschlafen auf sein Bäuchchen legen. Oder für die Nacht einen leichten Wollschal um den Bauch wickeln. Mir hat eine erfahrene Hebi gesagt, es sei auch sinnvoll ein richtiges Baumwollhemdchen anzuziehen. dann natürlich vor jedem Stillen Lefax geben!!! Und die Pausen zwischen den mahlzeiten sollten mind. 2 Stunden betragen. Sonst kommt nicht gegorene Milch auf gegorene. Dann gibt es ntürlich noch den Bäuchleintee. Besteht aus Fenchel, Kümmel und Anis.Beruhigt den Bauch.
Desweiteren gibt es bestimmte Haltegriffe, die sehr hilfreich sind. Unter anderem den Fliegergriff, den ihr bestimmt kennt. Ein anderer hat bei Malou auch gut geholfen. Setz dich hin, leg ihn auf dem Bauch quer über deine Beine, sodaß sein Kopf an einer Seite knapp runterhängt und klopfe dabei sanft und gleichmäßig längere Zeit auf seinen Hintern. Das hilft tatsächlich!!! Genau wie das Geruckel beim Kinderwagenschieben über unwegsames Gelände!
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht klugscheißerisch rüber, ich möchte nur helfen!!! ich weiß ja wie schlimm schlafmangel auf längere zeit ist!
Zuletzt geändert von Elki am 06 Jul 2005 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kia, ja hab gelesen, dass du von der Arbeit asu nicht mehr schreiben kannst... Aber wer hat dich denn da angeschwärzt?? So extrem war es doch garnicht, oder??! Hat es großen Palaver gegeben??
Mir geht es gut... Wie immer, gell?!!
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
huhu
starte mal einen Ordnerwiederbelebungsversuch....
Poster sind zum plotten weg, bin schon gespannt wie das wird...
Elki - ihr habt wirklich ein sehr schönes Haus. So eines würde mir auch gefallen . Doch das was ich mir bis jetzt in Belgien angesehen habe war nicht so das Wahre - zumindest nicht in unserer Preisklasse . Es muss euch viel Mühe gekostet haben das so bauen zu können (und ein Grundstück zu finden, dass nicht an einen Bauträger gekoppelt ist)
liebe erdbärgrüsse
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.