Huhu,
nein nein, es ist alles noch da, wo es sein soll, nix "es geht los". Hat ja auch noch etwas Zeit
Also ich finds auch gut, wenns mal zusammen und mal getrennt ist mit den Treffen.
Comedy Hall: Prima Idee. Und bei DEM Vorlauf sicher auch kein Problem irgendwelche Babysitter zu organisieren
Schönfrass, nette Umschreibung. Obwohl ich mich nicht beschweren konnte, zumindest bei mir hat Preis-Leistung beim Essen gepasst.
Urmeli, was fleissig, Wäsche noch geschafft, damit sie heute trocken ist! Wow! Ich wäre da viiiiiel zu faul gewesen!
Ute, nach der Butter muss ich heute auch mal fahnden, meine Lippen könntens gut vertragen .... Dir auch Dank für die lieben Wünsche!
Elvira, wie war die Nacht? Doch noch Notdienst oder seid ihr wie geplant heute früh gemütlich gestartet? Ich

auf jeden Fall für ein ruhiges Wochenende und viiiiel Erholung!
Micky, wir könnten ja die "getrennten" Treffen auch in einem Lokal aber an 2 Tischen machen, wäre die einfachste Lösung, oder? Hab gehört, die nächste Lokalität für die Männer sei schon ausgesucht. Wir werden bis dahin testen, ob die Reichweite des Babyphones bis dorthin passt

Das wäre ja quasi Idealzustand
Luzi, danke für die guten Wünsche, mit Treffen vorher wirds vermutlich knapp

Je nachdem wie spontan es noch Kaffeetrinken gibt und wie lange scih das Kind noch Zeit lässt....
Moni, siehe oben, ging nix los (ist auch okay so!), aber so langsam ists halt doch Endspurt ...
Akupunktur haben wir zwischen den Jahren angefangen, das 2. Mal diese Woche, das 3. Mal am Montag. 3 Mal sollten es mindestens sein, danach seltener aber spätestens 10 Tage vor Geburt, d.h. ich vermute mal ab dem 3. Mal immer alle 9-10 Tage, d.h. noch maximal ein 4. und 5. Mal. Mal schauen...
Euch allen einen schönen und kurzweiligen Wochenabschluss!!!