Hallo Mädels
Knurpsel,ja natürlich hab ich Freude mit dem Auto und nicht Freunde gemeint

-ich bin manchmal etwas neben der Spur - irgendwas Freudsches hat sich da eingeschlichen.........
Na das kann ich aber gut verstehen daß Deine Hebamme keine Zwillinge als Hausgeburt entbinden möchte.Ich denk wenn man Zwillies normal entbinden möchte ist es immer gut wenn (natürlich nur zur Vorsicht!!!)Ärzte und ein OP nicht allzuweit weg sind.
Ich glaub viele Ärzte machen bei Zwillingen eh einen Kaiserschnitt um ja kein Risiko einzugehen.
Bin mal gespannt was Deine Hebamme Dir so an Erfahrungsberichten geben kann.Du hast Anton zu Hause bekommen?-Respekt!-Ich glaub da hätt ich zuviel Schiß gehabt

-sind die zwei Großen im KH zur Welt gekommen??
Ich würd nie wieder in ein KH ohne Kinderklinik/Frühchenstation gehen!!!Die zwei Tage ohne Julius haben mir ganz schön zugesetzt und das war ja wirklich nicht vorhersehbar...........
Ändere doch - wenn Du Zeit hast - Deinen Ticker !!Bin ganz durcheinander ,bist Du jetzt schon in der 22 Woche?????

Du verwirrst mich ja ganz
Eineiige Drillinge

-na die Mama weiß ja dann auch was sie geschafft hat.Sowas ist doch extrem selten-bestimmt auch ein KS,gell?
Vielleicht kannste ja im nächsten Jahr-wenn Deine zwei Krümel schlafen und der Papa Wache schiebt - mit Anton ein halbes Stündchen im Cabrio durch die Gegend brausen............vorrausgesetzt es ist gescheites Wetter

.
Gehts Dir wieder ein bisschen besser?
Wie oft gehst Du denn zur Vorsorge???Konnte man mittlerweile nochmal irgendwas erkennen??Wie groß sind die zwei denn jetzt??
Was kaufst Du denn bei ebay???Gell,das kann wirklich zur Sucht werden

-ich habs echt mal ne Zeitlang mit Klamotten für Julius übertrieben

-da hätt ich auch Drillinge mit anziehen können

.
Obelix,fütterst Du schon mit dem Löffel??Oder hab ich da was falsch verstanden?Ist Felix denn zu dünn??Vielleicht braucht er einfach nicht soviel

Was sagt denn der Doc dazu??Kannst ja gar nix machen wenn er nicht essen will
Gegen Blähungen gibts ja auch nicht wirklich was was hilft

Ich glaub bei Julius haben Bauchmassagen einfach am besten geholfen.Schlimm wenn die Kleinen so weinen und man fast nichts tun kann

.
Ist Florian auch jemand der nicht allzugerne badet?Seit Julius zum Babyschwimmen geht,geht er schon lieber baden,aber ein Fan davon ist er noch lange nicht.
Shantisa,wo steckst Du??
Kermit,wie wars am Bodensee??
Mensch ihr macht mich alle ganz neidisch wenn ich seh wie schnell ihr an irgendwelchen schönen Flecken seid.
Keki,liebe Grüße
Jetzt ist Julius grad wieder wach geworden

Tagsüber gehts mit seiner Erkältung,aber nachts ist echt schlimm.Wir werden wohl morgen früh das Pekip ausfallen lassen -ich bin halt auch kein Mensch wenn ich so wenig geschlafen hab.
Hab ich schon erzählt daß ich wohl bei uns im Ort ne Krabbelgruppe aufmachen werd?Steh im Moment in Verhandlungen mit meiner Hebamme,die hat in ihrer Praxis nen wunderschönen hellen Raum - den hätt ich gern 1 mal die Woche für ein paar Stunden.Hoffe es klappt.Ist echt ein Witz daß die nächste Krabbelgruppe 30 km entfernt ist

.
So,ich geh jetzt ins Bett,
Axel ist bis Mittwoch wieder weg,hab also sturmfreie Bude
Bis morgen,
Liebe Grüße,
Sabine