Hallihallo und einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Ruhris!
Da bin ich also
Zwar nicht ganz wie versprochen am Sonntag, aber jetzt am Montag morgen ist endlich Ruhe im Haus eingekehrt...nur Stupsi rumpumpelt noch...
Aber erzählt wie geht es Euch??!
Pepelinchen: Bei Nachmittagstreffen sind Stupsi und ich dann auch auf alle Fälle gerne dabei!!!

Erzählt -ihr fahrt in den Urlaub? Wo soll es denn mit Malina hin gehen? Schön, daß es sich bei Euch so gut schon eingespielt hat! Ich lese Stupsi immer Eure entsprechende Textzeilen vor, damit sie schon mal weiß, woran sie sich zu halten hat, was mich freut ...aber vermutlich macht sie sowieso alles anders...

Auf eure Malina bin ich ja wirklich sehr gespannt - überhaupt sowieso auf alle Ordnerkinder, Maja und Lisa-Marie und demnächst Chrissies Doppelpack
Chris2: ich war doch sehr erstaunt zu lesen, daß ihr die 1m Bauchhürde geschafft habt

- diese hab ich erst in den letzten Wochen geknackt. Daher kann ich sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlen und auch wirklich leiden mußt.

Daher erstmal herzlichen Glückwunsch auch zu jeder erreichten Woche, und toi, toi, toi für jeden neuen Tag!!!
Schmunzeln mußte ich auch, bei der Auto-fahr Aktion. Hast Du dann den Wagen wirklich noch votr einen Baum gesetzt, so wie es dein Vater wollte?
Biggi und Macold: Also wenn Lisa-Marie dann momentan nicht Tiefseetauchen darf, ist das wirklich sehr schade, geradezu ein verlust....

Ob sie Euch deswegen vielleicht später einen Vorwurf macht, weil sie es nicht durfte??!
Da bin ich jetzt aber erstmal froh zu lesen, daß es zwar zu beobachten ist, aber nicht lebensbdrohlich ist. Daher weiterhin toi,toi,toi für Eure kleine Maus
Wie geht es Dir Biggi im Wochenbett? Schmerzt die Narbe noch und klappt die Hormonumstellung, das Stillen? Laß Dich mal ganz sanft drücken
Macold, morgen beginnt also wieder der Alltag - doch irgendwie schade, oder? daher auch ein dicker Knuddler für Dich, daß der morgige Tag nicht der typische HorrorMontag wird!
Sabine: Euch und Maja drücke ich weiterhin noch alle Däumchen und Zehen für jeden Tag, der Euch weiterbringt. Habt ihr denn inzwischen auf Brustnahrung umgestellt und wann könnt ihr wohl Euren kleinen Schmetterling nach Hause nehmen?

Wünsche Euch weiterhin alles,alles Gute!!!!
Wo ist eigentlich
Klarabin abgeblieben? ist sie eigentlich schon im Lande, hat sie schon mal jemand gehört oder gesprochen? Es wird ihr doch nicht´nichts zugestoßen sein, oder??!
Moerchen: Eine Ü-Stimu bei nur 100 Einheiten Puregon nach 5 Tagen wäre wirklich -meines erachtens - ungewöhnlich. Ich würde auf alle Fälle mal einen Arzt fragen - vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter??!
130 qm plus 70 qm Ausbaufläche -huihuihui, toll! da könnt ihr ja bald einen ganzen privaten Kindergarten aufziehen, oder zu zweit verstecken und nachlaufen spielen!

Da drück ich Euch aber erstmal die Daumen, daß bald das eigene Kinderlachen die Räume erfüllen...wär doch schön, oder?!
Was - und die Italiener machen um 23.00 Uhr schlapp?????!!!

Gerade die Italiener??! Hätt ich ja jetzt nicht gedacht.....
Primel: Hui wie schön, Dein Göga ist segeln? Wo denn? Und Du gehst dann mit den entsprechenden Frauen auch ab in den Süden, oder ist es dann eine andere Frauenmischung? Wo liegt denn eigentlich Kos??!
Schmunzeln mußte ich doch gerade auch, als du von der "besseren" Eizelle und Alice Schwarzer sprachst - aber ist es nicht so, daß die Eizelle immer X ist und die Samenzelle das Zünglein an der Waage ist....

Demnach ist der Frauen-Power ein ganz männliches Phänomen, man könnte quasi sagen, die Männer wollten es ja so, ....oder??! ...
Tina: Jetzt bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Signatur der Mauer im neuen Auto verewigt wurde (hoffe doch nicht), oder nun Andreas Auto ziert ( dann wäre alles nur halb so schlimm....

) was sagt denn die Werkstatt? Reparabel oder Totalschaden?
Kennt ihr die Seite von ebay, auf der einer sein Audi - von der Frau als Totalschaden gefahren - verkauft??! mal sehen, ob es die Seite noch gibt...wenn ja stell ich sie Euch hier rein....
Chrissie: Respekt, Respekt, daß Du Dir Deine Nichten ins Haus holst. Vorallem ist es immer etwas anderes, wenn man die Kleinen zu besucht hat, oder ob sie Tag und nacht bei einem sind. Also, ich find es richtig klasse von Dir! *Kräftiger Schulterklopfer*

Wie sieht es eigentlich nun Kiwutechnisch weiterhin bei euch aus? bist Du eigentlich wieder fleißig am fixen ? sorry, wenn ich so unbedarft frage
MelMo: Ich schließ mich den anderen nur nochmals an, und sage, komm doch einfach zu einem der treffen - bzw. wenn unsere kleine Stupsi gesund und munter auf der Welt ist, schaff ich es bestimmt auch dann mal zu einem Nachmittagstreffen - vielleicht sogar bei uns? Wäre doch nett, vorallem wenn Deine kleine Maus ´fast genauso alt ist, wie Malina!

aber erzähl: was ist denn ein Duktus Botalli und warum mußtet ihr einen Kaiserschnitt haben?
Taschenbear: ...na, noch schön gekuschelt mit Göga?

Was sagt Phillip zu seinem "neuen" Zimmer? Vermisst er eigentlich nicht seinen Spielgefährten, Euer quasi Pflegekind, oder kommt er doch noch regelmäsig zu Euch?
Evelyn: Hui, jetzt würd ich mal sagen, daß die Erkältung ein sicheres Zeichen Deines Körpers ist, endlich mal zu Ruhen. Schwerer gesagt als getan, aber vielleicht kannst Du Dich ja mal am Wochenende von Deinem Göga verwöhnen lassen und mal für zwei Tage einfach die Schlafstätte nicht verlassen??! Frühstück und Fernseher im bett ist manchmal was ganz tolles!!!
weiterhin gute, gute Besserung! Bist Du denn noch zur Hochzeit gegangen??!
Wünsche Dir jetzt eine weniger stressige und aufreibende Woche!!!!
Dani: Schon ein Schreiben an die KK geschickt??! Drücke alle Daumen, daß dieses Zermürbnis bald ein Ende hat, und Dir zumindest nicht mehr von dieser Seite Steine in den Weg eglegt werden!!!
Jetzt noch einen ganz, ganz lieben Gruß an Nicole (wie geht es Dir, wo steckst Du?), Schnusel (Krankenlager wieder erholt??!), Ines, Ayse,Gabi ( schon Neuigkeiten zwecks Bauvorhaben?) und Zuckerpuppe.......und hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen
-------------------------------------------------------
Momentan geht es hier zu wie im Taubenschlag.
Was auch sehr schön ist, aber dann auch wieder sehr anstrengend.
Irgendwie bleibt das Arbeitspensum und die selbe Belastbarkeiteinem treu -egal ob man nun im Arbeitsklima oder quasi Mutterschutz steckt.
Das sieht dann so aus, daß ich bis zur maximalen Grenze alles mache und durch dei Gegend wirbel, bis dann der Punkt kommt, andem ich gar nicht mehr aus dem Bett komme und nur noch schlafe,schlafe,schlafe...
So geschehen dann also wieder die letzten Wochen, andem sich Freunde, Familie und Andere die Klinke in die Hand gaben, was wie gesagt sehr schön, aber auch zeitweise sehr kraftraubend war, sodaß ich den Freitag ganz bewußt genutzt habe, gar nicht erst aus dem Bett zu steigen...

Herrlisch sach isch nur...
Inzwischen haben wir uns auch einen quasi Untermieter ins haus geholt, der aus seiner Wohnung raus mußte,da sein Bau leider noch nicht fertig ist, und so also angefragt hat, ob er ein paar Wochen bei uns untergekommen kann.
Wirklich begeistert bin ich nicht, er kann jetzt ein paar Tage bleiben - aber wenn ich aus dem Krankenhaus komme, möchte ich doch, daß er sich eine neue Bleibe gesucht hat.....Stupsi soll ja in 8 Tagen rein rechnerisch ans Sonnenlicht....bzw. ans regenverhangenen Sonnenlicht, zum Sommeranfang drängen....mal sehen, ob sie sich daran hält

und dann möchte ich nicht noch einen Kumpel meines Göga hier herumlungern haben....
Von daher harren wir der Dinge die da kommen - bin aber doch mittlerweile sehr gespannt und neugierig, wann es denn wohl los geht, wie es wird, wie sie aussieht,und hoffentlich auch, daß sie ein Mädchen wird......und eigentlich hätte ich noch genug zu tun, sodaß ich manchmal fast panisch denke - haaalt! sie darf jetzt noch nicht kommen, ich muß noch dies und das erledigen! Noch dahin saußen, noch das Unkraut zupfen, noch schnell das machen, und hab ich meinem Mann wirklich schon alles gesagt, was er zu tun hat, wenn ich mal nicht mehr bin....
Also eine komische Zeit, irgendwie vollgestopft mit unnötigen Gedanken und Panikattacken, wobei man sich doch getrost mal ind ie Hängematte hängen könnte und die Seele baumeln lassen sollte...aber das geht ja auch nicht, da es ja die ganze Zeit regnet....
So, jetzt geh ich mal mit Stupsi und meinen zwei friedlich schlummernden Kobolden in die Heia zu Göga...