Guten Morgen,
bevor ich mich in die Hölle des Löwen begebe (Aldi und Lidl haben Kindersachen) möchte ich mich mal noch kurz bei euch melden.
Wetter war gestern annehmbar, morgens supi schön - mittags hats zugezogen aber es blieb trotzdem trocken. Waren dann beim Nabu-Fest und haben dort auch an einem Ballonwettbewerb mitgemacht. Mal gucken ob wir bzw. Vanny den Ballonflug gewinnt.
Neue Woche, neues Glück - mal gucken wie es diese Woche mit den Hausis so läuft. Hatte bislang nicht so das Gefühl als würde es anziehen, aber laut Hannas Mutter hat der Stoff schon zugenommen. Ups

wenn sie das sagt, als Lehrerin der 1. und 2. Klasse .............. Mal gucken wie es heute mittag läuft, Vanny bringt nee Freundin mit.
Kindergeburtstagsplanung läuft - wollen dieses Jahr mit den kleinen Weibern kegeln gehen. Muß heute mal noch abklären wann wir kommen können.
Nadja,
puh da haste im Moment ja einiges um die Ohren. Aber, das schaffst du - wenn gleich es sicher auch stressig werden wird.
Was die Brillenwerte betrifft, weiß nicht ob man das bei so kleinen Kindern so leicht bestimmen kann. Drücke die Daumen das alles gut wird und schau das du so oft wie möglich klebst. Je älter sie werden um so schlechter wird es - glaub mir, ich sprich aus ERfahrung. Bei uns hat man es leider zu spät festgestellt.
Nick,
schön das du dich meldest. Wünsche dir einen ruhigen Tag und vor allem ein schnelles Meeting. Arbeitest du immer bis 16 Uhr?? Dachte du arbeitest nur am Vormittag... scheine da einiges durcheinander zu bringen.
Wurzelbehandlung ist wirklich nichts schönes, aber schlimmer wäre es wenn der Zahn komplett rausgeflogen wäre. Habe aber die HOffnung das er sich vielleicht doch noch erholt.
So Mädels, muß los - Aldi und Lidl warten auf mich.
Grüßle BEA

hab ein paar Schnäppchen bei Ebay gemacht. Freu mich total.