schniefe vor mich hin, arbeite viel und dazwischen kümmere ich mich dann noch um Vanny und ihre Hausaufgaben. Klasse drei ist echt heftig, teilweise braucht sie jetzt 2 Stunden bis sie fertig ist und das wobwohl die Hausis wieder supi laufen. Macht wieder alles alleine und selbständig, vor allem ohne Theater und Gezicke!!!!
War heute schon im Aldi und hab mit meiner Schwester um Sachen für Floh gekämpft. Wir waren Sieger!!!!!!
Floh war gestern mittag mit uns im Training - soooo süsssssssss! Auch heute morgen, als ich ada ada machte hat er fast geweint *dahinschmelz* - einfach schön. Echt hammer, er wird nun auch bald ein Jahr und in drei Wochen wird meine Große schon wieder neun Jahre alt -
Schön das Yannick sich im Kiga wohl fühlt. Floh kommt Anfang Nov auch in die Kindergrippe. Vany freut sich schon, da es ihr Kiga ist und sie dann endlich mal wieder hin kommt. Wollen ihn dort öfters mal abholen gehen.
Pezzy,
gute Besserung - magst bei uns mitschreiben??? Frischer Wind ist immer toll.
Nick,
wo steckst du???
HopeHope,
wie gehts?????
Steffi,
wolltest dich nicht wieder öfters melden?????
Lissi,
denk an dich - meld dich doch auch mal wieder!!!
Looney,
bei dir alles klar??? HOffe die junge Dame ist noch inside und die junge Dame outside lässt dir die nötige Ruhe - aber wohl eher nicht!!!
So, ich muß - hab noch viel zu tun und wenn ich um 10 Uhr in der Stadt sein will..... arbeiten muß ich heute abend dann auch noch.
Bis bald BEA