...ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein paar Sätze...
@evelyn...
...na, wirklich gut erholt??? Lass noch langsam gehen - aber das ist bestimmt nicht möglich bei Euch, oder??? Bei DEM wettermäßigen Hin und Her ist es ja irgendwie auch kein Wunder, dass es Dich umhaut. Gute Besserung weiterhin!!
@moehrchen...
...puh, Du hast es aber auch nicht leicht in Deiner Stimu-zeit! Wir drücken die Daumen, dass es diesmal gut abläuft!!
@klarabin...
...da bist DU ja endlich wieder!!! Schön!!! Und jetzt gibt´s doch noch einen Versuch?? Dann schließe ich Dich natürlich auch in mein Nachtgebet mit ein!!
Gibt´s denn etwas Neues vom Adoptionsverfahren?
@dani...
...den Brief habe ich Andreas gegeben - er schaut nach, er ist allerdings am WE erst einmal wieder in Bielefeld! Hast Du schon Antwort bekommen??
@yella...
...na - Countdown?? Aber Du bist ja noch ordentlich aktiv, wie mir scheint!
Die ebay-Geschichte fand ich auch köstlich - da konnte ich auch schon wieder lachen...
So - jetzt hoffe ich, dass ich den Rest des Tages auch gut rumkriege und es endlich Feierabend wird... Gestern habe ich den Bescheid unseres Personalamtes bekommen, dass ich ab 1. Juli teilzeitbeschäftigt bin: 36 Stunden
Mein Auto - es war nicht das Neue, denn das kommt erst Ende nächster Woche - ist noch nicht repariert. Der "Mann unseres Vertrauens" (Andi´s Freund und Opel-Meister) wird´s aber schon richten... ich muss nur auf das Gutachten von der Dekra warten. Aber vorsichtige Schätzung war 2.500 bis 3.000 €
Aber am Wochenende habe ich begonnen, mein Motorrad zu reparieren und dann werde ich hoffentlich bald damit fahren können... NEIN, damit habe ich noch nie einen Schaden angerichtet...
Der Kurzurlaub mit meiner Nichte ist erst einmal verschoben - das Wetter war mir doch zu schlecht... jetzt warten wir bis zur ersten oder zweiten Juliwoche...
So - das war´s erst einmal wieder!
Liebe Grüße
Bettina