"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Susi :knuddel: :knuddel:

Ja mir gehts gut,mein Schatzi hatte gestern die Notenvergabe für die Schriftliche Prüfung und die hat er mit 2.0 Bestanden!!!!Morgen is dann die Mündliche und am 1 April die Praktische er ist heute auch im Brenners Hotel zum Meistermenue Probekochen ob alles hinhaut Zeitmäßig und so!!!

Wie geht es Dir Susi????
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mir geht es gut ..

ich hab heute einen Mini-Job in der Zeitung gelesen ..da stell ich mich morgenfrüh mal vor ..vielleicht wechsel ich dann den Laden ..
mit unserem Feldwebel fühl ich mich nicht so sehr wohl...ich werd so unsicher beim Arbeiten.... :help: ...

ich drück Deinem Schatz für morgen fest die Daumen .... *dd* *dd* *dd*

nächste Woche Donnerstag gehts ja dann auch zum neuen FA... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Karo,

freue mich auch bei den Frischlingen mitzumachen. Wie lange bist Du denn schon dabei als "Ordner-Oma"?

Schade, wollte eigentlich noch ein wenig schreiben, aber mein Männe ruft mich. Na, aj er muß erst einmal verkraften, dass ich bei klein-putz.de mitmache :wink:

Schönen abend noch und ganz liebe Grüße aus Kölle :knuddel:
Luna

@ Knuddel: Drücke ganz fest die Daumen für morgen!!! :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna
also Flocke bekommt ein Kind und Sil bekommt ein Kind. zwillinge gibt es hier im ordner noch nicht. Aber kommt vielleicht noch.

Bei Jonathan haben wir 14 Monate gewartet, bis ich SS geworden bin, aber "ohne" Hilfe und auch ohne Stimu. Da wir da noch nicht verheiratet waren, haben wir es auf uns zukommenlassen ob es klappt oder nicht. Wenn es nicht geklappt hätte, hätten wir im Sommer 00 geheiratet und dann wär ich zum FA gegangen. Aber im Juli 00 kam ja dann Jonathan zur Welt.

Karo
ja hast richtig gelesen. Urlaub, haben wir am letzten WE kurzfristig entschlossen. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Eigentlich bin ich noch überhaupt nicht aufgeregt. Kann es gar nicht glauben, dass es morgen schon soweit ist.

Hab heut mit meiner Freundin telefoniert, sie liegt auch grad in der Uniklinik Freiburg (wahrscheinlich gehen wir morgen mal vorbei), sie weiß aber nichts vom Kiwu-Termin. Sie ist am Montag hin (hatte mit zwei Jahren ne Herz-OP) und nun hat man sie mal richtig durchgecheckt (sie ist auch 27) und heut hat man ihr gesagt, sie hätte ein Herzmuskelschwäche und ihr zum Herzschrittmacher geraten. Sie ist fix und fertig. Weiß nicht was sie machen soll. Will erstmal heim und mit ihrem hausarzt darüber reden (Internist). eigentlich wollten wir nicht hin, aber ich denk in der Situation gehen wir hin. Und wenn sie fragt können wir ja immer noch sagen, weil es ihr nicht so gut geht sind wir halt nach Freiburg gekommen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Karo
eine zwei ist ja super!!!!
Sag mal hast Du vielleicht ein gutes Rezept für ein Bauernbrot. Hab gestern Roggenbrot gemacht (mit Sauerteig) würd aber gern ein Bauernbrot machen, dazu hab ich aber kein Rezept.

Susi
weiß noch nicht ob ich mich morgen melde. Bin morgen abend noch an einem Geburtstag und kann sein ich geh dann direkt nach der Uni hin. Aber Freitag werd ich mich auf jeden Fall melden!!!! Versprochen!!!!!
Was ist denn das für ein Job???
Knuddel1707
Rang6
Rang6

DANKE allen für die Daumen für morgen!!!!!!

ihr müsstet sehen wie jonathan schläft. ohne kleider!!!!!!!! wo er das wohl her hat :oops: ich denk immer es ist zukalt so, aber Fenster ist ja zu und Rolladen unten. Und ich schlaf auch immer ohne Kleider (übrigens mein Mann ist total verfroren) und Balkontür auf!!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

........bbbbbbbbbrrrrrrrrrrrr....ohne Kleider und Fenster offen ...im Sommer ja ...aber jetzt .....bbbrrrrrrr....da nehm ich noch ne Wolldecke mit ins Bett.... :oops: .....

Knuddel....das ist ein Deko Laden...hat viele Seidenblumen .....hätte also mit Frischblumen nichts mehr zu tun... :wink: ....
aber ich glaub , dem Oberchef , dem alles gehört ist ein Thai ...und die Frau meines Chefs (ich hab 2 ) ist auch eine Thai ...sie kennen sich bestimmt ... :-?
mal sehen , angucken schadet nix... :roll:

dann schau ich halt am Freitag , wie es Dir ergangen ist ... :knuddel: :knuddel:

Luna ....ja , da muss Dein Mann jetzt mit leben lehrnen ...Klein -Putz und seine Weiber sind NR.EINS... :P :P :P

ich wünsch Euch allen eine gute Nacht... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susi
oh dann viel glück!!!!!!
Ja werd auf jeden Fall berichten.
Als ich immer öfter bei Klein-Putz reingeschaut hab, hat mein Mann DSL Flatrate angemeldet 8) mittlerweile stört es ihn nicht mehr so arg. Aber wenn er da ist bin ich auch meistens nicht online. Und nun schläft er ja!!!

Aber ich geh jetzt auch mal schlafen.

GUTE NACHT!!!!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Knuddel ..
meiner liegt auch hier auf der Couch ...und macht duki duki ... :müde:

dann schlaf mal schön ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Knuddel: hoffe, dass Euer Termin heute ganz erfolgreich wird. :D Und auch, dass Du Deine Freundin ein wenig trösten kannst. Mit 27 einen Herzschrittmacher zu bekommen, stelle ich mir ganz schlimm vor.

@Susi: Drücke Dir auch die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch. :wink: Ich bin auch super unzufrieden mit meiner Stelle :evil: und aus diesem Grund setze ich mich auch so unter Druck, denn "schwanger = Möglichkeit da raus zu kommen".

Habe aber jetzt - wir ziehen im Juni um und August geht es in Urlaub :D - mit meinem MAnn beschlossen, dass ich ab dann aufhöre und mir einfach einen Mini-Job suche. Es sei denn, ich wäre vielleicht doch schon schwanger (Hoffnung...) :D
Und der Gedanke, die Stelle zu wechseln, ist schon total befreiend.

Also viel Glück für heute!
:knuddel: :knuddel:

Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“