Hallo Ihr Lieben,
ja mich gibts auch noch.

Aber micky vertritt ja würdig die Family!!!
Erstmal auch noch von mir persönlich:
Happy Birthday (sehr nachträglich) an die Drillis und Juzi!!!
Sis, wirklich tolle Bilder. Und hört sich echt nach einem sehr schönen Urlaub an. Urlaub - oh ich dachte ich weiss gar nicht mehr wie man das schreibt...
Mani, Glucken kann sehr anstrengend sein, gell.

Aber andererseits so einiges für Dich tun ist doch auch sehr schön. Ansonsten alles klar mit Dir und Nr. 2???
Karin, auch bei Dir alles klar mit Mäuschen im Bauch???
Puh, ich hätte nicht gedacht, dass man mit zwei kleinen Mäusen zu wirklich g a r nix mehr kommt. Aber die ersten Wochen waren wirklich heftig. So langsam spielt sich aber alles ein und ich komme sogar mal wieder zum KP lesen.

Ein Glück hält mich micky immer auf dem Laufenden.
Aber was neues gibts eigentlich nicht. Jil wächst und gedeiht, das ist ja auch kein Wunder bei dem Appetit!!!

Sie hat echt schon den Spitznamen "Fressmarie". Genau das Gegenteil von ihrer grossen Schwester. Aber ein Glück scheint die Milch bisher diesmal zu reichen, und ich kann immer noch Stillen.
Leah wächst und gedeiht auch, trotz des wenigen Essens. Sie hat sich sehr verändert. Wird langsam richtig erwachsen und selbstständig. Aber machmal auch wieder zum richtigen Baby. Wahrscheinlich wenn sie mal wieder die Eifersucht packt. Am liebsten würde sie zwar den ganzen Tag IHRE Schwester knuddeln und halten. Und sie sagt auch jedem ganz stolz, dass es IHRE Schwester ist.
Aber machmal bekommt sie auch ohne jeglichen Grund Austicker, wo wir nur hilflos nebendran stehen und nix machen können. Wir haben schon gesagt, dass wir irgendwann das Jugendamt vor der Tür stehen haben, weil die Nachbarn sonstwas denken, was wir mit ihr anstellen. Dabei haben wir nix gemacht.

Z. B. hab ich gestern ihr Bett abgezogen und sie hat deshalb einen Anfall bekommen.
Gott weiss warum. Bis ich ihr klar machen konnte, dass ich ihren FUSSBALL-Bezug nicht wegtue sondern nur wasche. War wohl ziemlich schwer zu verstehen.
Apropos Fussball, sie ist der kleinste grösste Fan vom Ballak. Überall wo sie ihn sieht flippt sie völlig aus und schmachtet ihn an - echt zu süss!!!
So das war mal wieder ein kleiner Schwank aus unserem Hause.
Fressmarie wird langsam wach und ich muss wieder ran. Also bis die Tage. Ich denke oft auch Euch und

mal alle, auch wenn ich nicht so oft hier bin.