Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aanaj
Rang0
Rang0

Beitrag von aanaj »

hallo bambam!

ist doch gar nicht mehr soooo kalt...dafür schön weiss...und es schneit weiter... :dance:
wieso, bei ebay kann man doch auch neue klamotten kaufen, mache ich zumindest meistens und das ist viel gemütlicher als sich durch die mengen zu schieben. und wenn die päckchen kommen hat das was von weihnachten... :wink:

liebe grüße, anja :hallo:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ poldi

<-- is nicht unterm schreibtisch :lol: tut sich nur ducken :lol: also haste genug platz :lol:
bei html isses ganz einfach wenn du mal die codes raus hast :lol:

@ aanaj

hier nix weiss nur kalt :lol: immer noch um die 10° - wohlgemerkt minus :lol:
und was machste wenns nich richtig passt :o *g*

@ aki

happy birthday :lol: :knuddel: live long and prosper :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 25 Jan 2006 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern einzigen abend ohne termin zum bügeln verwendet....

@bambam: natürlich ist das ein witz! bei uns ist hendrik übrigens der entscheidungslegastheniker....

@silke: geil! viel spaß! pass aber auf dass dein chef dich nicht gegen 1000 kamele eintauscht, di wärst du mind. wert mit deinem tollen haar (wenn schwiepa in ägypten schon 500 k amele für schwiema angeboten bekam vor ein paar jahren)

@marie-britt: ja, die hormone verursachen teilalzheimer. wie bei schwangeren und stillenden

@poldi: wer sagt denn, dass WIR fit gewesen wären (und mo. abend auf geb. eingeladen.)
was meinst du warum wir die ersten nächte im falti bei jedem wochenende 12 std. durchpennen....

@anja: genau, hab heut einen rock für nicht mal 5 euro ersteigert.

@aki: auch von mir alles gute!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

ich sagte doch - kein witz :lol: sondern realität :lol: tztztz so wird man(n) missverstanden :lol:

@ silke

genau :lol: aber pass auf das es rennkamele sind :lol: dann kannst noch kohle damit machen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wenn ich hendrik frage, was er essen will: "egal"......
mein bruder und ich haben wenigstens IMMER geantwortet hähnchenoderpizzaoderspaghettimitmeatballs
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

na da hast du#s ja :lol: hendrik isst alles "egal" was :lol: hauptsache essbar :lol: ihr wolltet immer alles auf einmal :lol: *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke Leute, denke aber wenn ich anfange rumzuzicken geben die mich freiwillig zurück. :lol: Und so billig bin ich nicht zu haben. Da muß schon wesentlich mehr rausspringen.

Aki
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :knuddel:

Marie-Britt
*dd*

Heute schon wieder dieses Sch...wetter. Konnte heute auch noch die Tickets aus dem Reisebüro abholen, da für die Post evtl. zu kanpp und Chefsekretärin zu beschäftigt. *tröst* Komme aus dem Büro Nachmittags da ich ja noch trotzdem zu meinem Patenkind wollte, bricht mir der Absatz vom Stiefel ab. :evil: Erledigungen in der Stadt waren daher gestrichen und Termin für Frauenabend auch kurzerhand gekanzelt und zum Patenkind gefahren. Hatte die Freundin da. Guten Tag, danke für das Geschenk und auf Wiedersehen war alles was ich zu hören bekam. Die beiden waren einfach zu sehr beschäftigt. :roll: Ihre Mutter hat sich köstlich amüsiert über mein Mißgeschick. Habe mich wegen den Schneetreibens bald schon wieder auf den Weg gemacht, kurz noch in einem Laden gehalten und dann nach Hause. Nachbarstochter hatte ich schon für 21.30 Uhr bestellt zum Haare schneiden und freute sich, daß sie 3 Std. früher kommen durfte. Jetzt noch schnell eine Hose umnähen, die ich anziehen will und dann ab ins Bett (nachdem ich zum 3. x Schnee geschaufelt habe *mecker* ). Morgen noch den ganzen Tag Seminar und Abends dann den Koffer packen.
LG und noch einen schönen Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

hier isses nur kalt und kein schnee :o schick doch bitte den schnee hier runter :lol: gestern wollte jemand den kärglichen rest zusammenschippen :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern war treffen freundeskreis le pontet (hochemer partnerstadt.) war grad so kurz nach halb 8 da. als wir um halb 10 nach dem treffen das restaurant verließen, war dick schnee!! selbst mainhattan ist noch weiß.

@bambam: es ist ja nicht nur beim essen...bei allem anderen ja auch...
kannst gerne hessischen schnee haben

@silke: recht hast du, nur nicht zu billig... :lol:
oje was eine serie...kann mir nicht passieren, da ich eh nie absätze habe und bei dem wetter steht ein paar schuhe im büro und draußen hab ich die waldbrandaustreter an. bei den tonnen von salz die die hier rumkippen auch bitter nötig.
Liebe Grüße

Bild

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

*rotfl* :gröhl: bei dem gedanken an waldbrände im winter unterm schnee :gröhl: *rotfl*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“