Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@chrissie: Ich habe die Ampullen voll ausgenutzt, es sind in jeder 300 Einheiten-Ampulle ca. 450 Einheiten drin und die beiden anderen Ampullen waren ganz leer. Ich brauche das Zeug ja sowieso bald nicht mehr!!
Viel Spass mit Deiner kleinen Nichte!!
So ein leckers Essen hätte ich auch gerne mal wieder, aber in der Bauzeit sitzt das leider nicht drin!!
So, jetzt noch schnell ein wenig putzen, bevor ich mich nächste Woche gut erholen werde und die Zeit der Ruhe ein wenig geniesse, na ja Ruhe ist das vielleicht nicht, wenn einem die Handwerker auf dem Kopf rumtanzen und sägen, bohren und hämmern.!! Aber es soll ja auch schnell fertig werden, damit wir die Kinderzimmer mit einrichten können!!
...auch von uns ganz viele liebe Geburtstagsgrüße... einen schönen Tag, viele schöne Geschenke und vor allem anschließend einen erholsamen Urlaub... wo geht´s noch mal hin???
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag, nette Gäste und schöne Geschenke, eine ganz liebe Alia (hab ich mir gemerkt, jawohl ) und einen noch lieberen Ehemann wünsch ich Dir!
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße, genieße den Tag, lass Dich verwöhnen und anschließend noch einen tollen Urlaub !
@all: Ich melde mich später oder Morgen noch einmal ausführlicher; muss jetzt mal kurz in die Stadt und ein Geb-Geschenk für heute Nachmittag besorgen. Allen ein schönes WE,
LG,
chris2
"Man entdeckt nie neues Land, wenn man nicht den Mut hat, altes aus dem Auge zu verlieren" (der gute alte Kolumbus)