Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tschüs bis nächste Woche. Total fertig. Heute anstrengenden Tag gehabt. Aber Koffer fertig und auch noch Wohnung geputzt, da Chef mich morgen nachd er Arbeit hier aufsammelt. Muß ja nicht vollkommen nach Chaos aussehen.
Glaube nicht, daß ich es morgen noch schaffe mich zu melden.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

falls du das noch liest :lol:
gute reise, guten flug, angenehme arbeit, gute erholung und genauso gute heimkehr :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern waren wir mit dem internet ausschuss koreanisch essen. das war von der kirche gesponsert. als dank, weil wir natürlich die ganze arbeit ehrenamtlich machen. war sehr gesellig. danach hab ich gelesen.

@bambam: pöööö. es kann auch im winter brennen....

@silke: alles gute für die reise und bring etwas sonne mit, die haben genug....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

kurze frage: seht ihr eigentlich noch unter meiner unterschrift das bildchen von der weißen katze? bei mir ist nur noch ein rotes kreuz.
wenn ihrs auch nicht mehr seht such ich ein neues icon.

danke
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

<--- sieht auch das rote kreuz :lol: verbindung zum bildlieferanten is wohl unterbrochen
sicher kann es auch im winter brennen :lol: aber unter dienen füssen :o :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
rotes Kreuz und werde es schon aus Eigennutz versuchen ein paar Tüten voll einzupacken

Bambam
Danke

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
aanaj
Rang0
Rang0

Beitrag von aanaj »

hallo bambam!

sag mal, wie bekommst du die forumfremden smileys in deinen beitrag?

ich würde soooo gern auch ein paar bildchen einfügen ,aber bei mir funktioniert das einfach nicht... :cry: :oops:
auch nicht mit den img-befehlen, hab ich schon versucht... :help:

es ist wochenende.... schööööööön!!! und hier ist es immer noch ein bisschen weiß! :dance:

liebe grüße, anja :hallo:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ aanaj

<-- hat keine fremden smilies drin :lol. alles nur von hier :lol:
aber wenn du welche willst dann nach diesem schema "[ img ] www . xy . de [ / img ]" bitte ohne leerzeichen aber sonst siehst du das schema nicht :lol: anstelle der www-adresse fügst du die herkunft dienes smilies ein :lol:

nice we :lol:
bambam

aanaj
Rang0
Rang0

Beitrag von aanaj »

hallo bambam!

und wie mache ich das, wenn ich bilder aus meinen eigenen ordnern einfügen will? dann habe ich ja keine www. adresse, sondern nur c:

oder geht das gar nicht????? :-?

liebe grüße, anja
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ aaanaj

dat geht nich :lol: die bilder müssen erst ins internet hochgeladen werden :lol: zum einen hast du ja die möglichkeit bilder in die galerie zu laden (das "album" hier :lol: )
zum anderen gibt es genügend smilie-seiten von denen aus du smilies verknüpfen darfst :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“