Um die 40 - wer macht mit ??
Tschüs bis nächste Woche. Total fertig. Heute anstrengenden Tag gehabt. Aber Koffer fertig und auch noch Wohnung geputzt, da Chef mich morgen nachd er Arbeit hier aufsammelt. Muß ja nicht vollkommen nach Chaos aussehen.
Glaube nicht, daß ich es morgen noch schaffe mich zu melden.
LG
Silke
Glaube nicht, daß ich es morgen noch schaffe mich zu melden.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
guten morgen 
@ silke
falls du das noch liest
gute reise, guten flug, angenehme arbeit, gute erholung und genauso gute heimkehr
@ silke
falls du das noch liest
gute reise, guten flug, angenehme arbeit, gute erholung und genauso gute heimkehr
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
gestern waren wir mit dem internet ausschuss koreanisch essen. das war von der kirche gesponsert. als dank, weil wir natürlich die ganze arbeit ehrenamtlich machen. war sehr gesellig. danach hab ich gelesen.
@bambam: pöööö. es kann auch im winter brennen....
@silke: alles gute für die reise und bring etwas sonne mit, die haben genug....
@bambam: pöööö. es kann auch im winter brennen....
@silke: alles gute für die reise und bring etwas sonne mit, die haben genug....
@ stella
<--- sieht auch das rote kreuz
verbindung zum bildlieferanten is wohl unterbrochen
sicher kann es auch im winter brennen
aber unter dienen füssen

<--- sieht auch das rote kreuz
sicher kann es auch im winter brennen
bambam
Stella
rotes Kreuz und werde es schon aus Eigennutz versuchen ein paar Tüten voll einzupacken
Bambam
Danke
LG
Silke
rotes Kreuz und werde es schon aus Eigennutz versuchen ein paar Tüten voll einzupacken
Bambam
Danke
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
hallo bambam!
sag mal, wie bekommst du die forumfremden smileys in deinen beitrag?
ich würde soooo gern auch ein paar bildchen einfügen ,aber bei mir funktioniert das einfach nicht...
auch nicht mit den img-befehlen, hab ich schon versucht...
es ist wochenende.... schööööööön!!! und hier ist es immer noch ein bisschen weiß!
liebe grüße, anja
sag mal, wie bekommst du die forumfremden smileys in deinen beitrag?
ich würde soooo gern auch ein paar bildchen einfügen ,aber bei mir funktioniert das einfach nicht...
auch nicht mit den img-befehlen, hab ich schon versucht...
es ist wochenende.... schööööööön!!! und hier ist es immer noch ein bisschen weiß!
liebe grüße, anja
guten morgen 
@ aanaj
<-- hat keine fremden smilies drin :lol. alles nur von hier
aber wenn du welche willst dann nach diesem schema "[ img ] www . xy . de [ / img ]" bitte ohne leerzeichen aber sonst siehst du das schema nicht
anstelle der www-adresse fügst du die herkunft dienes smilies ein 
nice we
@ aanaj
<-- hat keine fremden smilies drin :lol. alles nur von hier
aber wenn du welche willst dann nach diesem schema "[ img ] www . xy . de [ / img ]" bitte ohne leerzeichen aber sonst siehst du das schema nicht
nice we
bambam
guten morgen 
@ aaanaj
dat geht nich
die bilder müssen erst ins internet hochgeladen werden
zum einen hast du ja die möglichkeit bilder in die galerie zu laden (das "album" hier
)
zum anderen gibt es genügend smilie-seiten von denen aus du smilies verknüpfen darfst
@ aaanaj
dat geht nich
zum anderen gibt es genügend smilie-seiten von denen aus du smilies verknüpfen darfst
bambam