Hallo,
mir geht es soweit ganz gut, sehe halt seit Montag unserer Heidi Klum nicht mehr ganz so ähnlich

. Die OP war nicht so der Kracher, das Entfernen der Drähte hat trotz Betäubung sehr weh getan. Ich habe dann für mich beschlossen, wenn die auf der anderen Seite mal raus müssen, lasse ich mich von einem Anästhesisten umhufen und will erst wieder wach werden, wenn alles verheilt ist. Ich laufe jetzt mit einem Tapepflaster AUSSEN rum, jetzt fragt halt jeder, ob ich zu meinem Mann frech war. Standardantwort ist dann: "Sie wissen ja, das die Statistik, das sich Fälle häuslicher Gewalt wieder häufen, nicht nur Statistik ist"
Und außerdem leide ich seit Montag Hunger

. Gestern und heute gab es zum Frühstück eine zermanschte Banane und JA, man kann für den Verzehr einer Banane tatsächlich länger als eine halbe Stunde brauchen. Die Vorräte an Gemüsebrühe habe ich sicherheitshalber vorher schon aufgestockt

,

das war es dann auch schon so ziemlich, was grad geht.
Franca hat irgendeinen Virus der irgendeinen blablaausschlag verursacht hat, der immer wieder kommen wird. Kurz gesagt, ist sie seit dem WE auf irgendetwas allergisch, was ihr vorher keine Probleme bereitet hat. Dieser Virus verursacht aber ein Nichterkennen von irgendwelchen Botenstoffen, toll

. Den Verursacher zu suchen ist müßig und solange es nicht schlimmer wird oder sich häuft, werden wir es bei diesem Wissen belassen. Alles Essen macht Kopfweh, alles Wissen Bauchweh.
Samstag und Sonntag war ich laufen, morgen werde ich in der Mittagspause zumindest einmal einen Versuch starten.
Die Schweinegrippe ist bei uns in weiter Ferne oder wiederum so nah, das ich auch das gar nicht wissen will. Ich halte es da wie Ute, wenns kommt, kommts und wenn nicht ......
@pe Die kleinen Jungs haben es im Kiga schon einfacher, wenn ältere Mädels da sind. Bei Franca hat Nimmersatt auch ja sofort den Mutterreflex ausgelöst

, den Weibchen dort wird es nicht anders ergangen sein.