guten morgen,
mausi! das ist das wetter! heute spinnt der krimmi-mann!!!!! er hockt vor der steuererklärung und mischt halt mal fröhlich euro-beträge und dm-beträge kreuz und quer in die formulare rein. und dann frag ich ihn, ob er eigentlich doof ist, und das war dann wohl etwas zu viel direktheit...tja, jetzt hock ich am pc, und er macht den scheiss allein. ....geizhals! ich hab hundertmal gesagt, wir lassen es von nem steuerberater machen, aber neeee, das will er ja nich....pfffffff
also ich muss erst am 3. zyklustag anfangen mit "3" und dann ab dem 5. zyklustag mit "2", was immer das bedeuten soll. keine ahnung.
ist mir aber im moment eh sch...egal, weil ich eh keine lust drauf hab.
vielleicht vergess ich es auch grosszügig, dann kann ich gleich aufhören mit dem kinderwunschmist.....
ich glaub eh, daß ich irgendwie riesengrosse fette zysten hab. seit über ner woche tut mir die linke seite weh und seit heut nacht ist der schmerz nach rechts gewandert. das pocht immer so doof und ziept. also so hab ich mir des net vorgestellt, daß das jetzt das ergebnis der spiegelung sein soll. der prof meinte zu mir, daß dann wahrscheinlich meine mens-schmerzen weg sind, aer dass ich dafür dann statt 1 tag am stock gehen, schon 1 woche vor der mens immer schmerzen hab, davon hat er nichts gesagt!
naja, egal.
ich werde im april am strand liegen und mich brutzeln lassen und mir nen leckeren cocktail gönnen mit alk (!!!), während ihr daheim eure dicken bäucher rumtragen müsst bzw. windeln wechseln müsst

. ich werd euch dann schöne postkarten schicken und ihr könnt mir dann zwergen-fotos schicken, dann passt des scho.
so, das langt für jetzt, hab hunger auf mein schoko-müsli...jamijam
bis spinäter dann.
werd jetzt wohl auf dem balkon essen mit miezi auf dem schoss, damit ich meine ruh hab.
*winke*