Hallo Mädels!
Hier ist ja ganz schön was los gewesen, hui! Weiß jetzt nicht, ob ich alles so mitbekommen und behalten habe....
Irene, herzlich willkommen hier im Ordner. Deine Pn mit den Daten ist angekommen, das werde ich auch bald eintragen, im Moment bin nur etwas in Zeitmangel....Freizeitstress
Carita,
das mit dem "Versuchskaninchen" hört sich ja super an, wer würde das nicht gern machen...zusätzlich zu den ersparten Kosten hat man dann auch die GGewissheit ganz genau zu wissen, was die Hormone so in einem machen. DA kann man ja sicherlich auch den einen oder anderen Rückschluss draus ziehen. Aber habe ich das richtig verstanden,d aß ihr in jedem Fall erst den Versuch jetzt macht und den selbst bezahlt?
Desiree,
ich habe auch seit gestern die heftige Blutung, die ich seit Jahren hatte. Bin heute nacht laufend wach geworden vor lauter Krämpfen, so daß ich dann tatsächlich noch eine TAblette nehmen mußte, damit ich mal in Ruhe schlafen kann! Hatte ich schon seit der Pubertät nicht mehr...ts...frage mich, ob das was mit der GMS und der Ausschabung zu tun hat. Aber wird ja wohl, ist ja sonst nichts anders. Und ich laufe auch ziemlich aus, sonst war es immer relativ wenig. Wir können uns also die Hand reichen. Und ich war auch extra noch den Abend vorher in der Badewanne, damit die Blutung extra mal durchbricht...ist sie dann ja auch

uff.
Und deshalb spritze ich auch seit gestern schon, das war mit dem Doc öschon so ausgemacht. Heute also schon der zweite Sitmutag.
Taschenbear,
schon wieder ein Putztag? Mann, ich müßte auch mal wieder, aber das Wetter ist ja endlich mal sowas von schön, da sind wir lieber rausgegangen und zu einem Trödelmarkt gefahren und haben meine Eltern im GArten besucht. Aber Wäsche aufhängen muß ich ja wenigstens noch. Alles andere muß liegen bleiben.
Schön, daß die Follis wachsen und vor allem, daß es ja so einige zu sein scheinen!
Birgit,
was malst Du denn für ein Bild? Das hab ich irgendwie gar nicht so mitbekommen? HAbe vor ein paar Wochen auch meine kreative Ader entdeckt und schon ein paar kleine Bilder gemalt, neulich mal ein Großes. Erst hab ich auf Holz gemalt und dann hab ich zum Geburstag ein paar Leinwände bekommen. Das macht super viel Spaß und ist sehr entspannend finde ich. Wie bist Du darauf gekommen?
Stella,
wie war es denn in Holland? Ihr seid ja doch öfter dort zu irgendwelchen Familientreffen, oder? Wie lange fahrt ihr denn immer?
So, gleich wird bei Freunden gegrillt, die letzten schönen Abende müssen genossen werden!