Hallo Kathleen,
booooh Klasse

.... Ich hab' direkt ein Tränchen im Auge ... Das geht aber auch schnell oder ?... Hoffe Lennard unterliegt nicht so oft der Fallkrankheit wie ich

... Na jedenfalls merkst Du jetzt erstmal, was alles noch so in "Reichweite" kommt ....
Hallo Uschi,
freue mich und trage Dich auch noch ein ... Und grüße bitte Hibiscus von mir ... Und klar, was es umsonst gibt muss ich einfach haben *ganzunschuldigmitdenwimperklapper*
Hallo Wiltrud,
Du hattest wegen der Group gefragt ... Das macht Hibiscus und Ihr Rechner ist doch noch "out of order" ... Bitte noch ein bischen Geduld ja

.... Tja, mit der Ruhe ist das bei mir so eine Sache ... Die anderen hier kennen mich und meine Stories ja schon länger und von daher ist das dann nix neues ... Privat haben wir im Moment auch noch ganz schön was zu regeln ... Da das ja hier ein öffentliches Forum ist, möchte ich erst hinterher berichten ... Aber ich kann Dir sagen, im Moment ist bei mir Ruhe nur dann in Sicht, wenn ich ins Koma falle ... was mir hoffentlich keiner wünscht *ganzdollevertrauenzeig* ....
... So ... muss noch was tun ... auch wenn glücklicherweise mein Chef gestern schon zurückgekommen ist

....