Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Guten morgen zusammen,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll um in etwa aúszudrücken, wie es mir gerade geht.
Dieser Versuch ist für mich noch nicht total abgehackt, ich nehme meine Medikamente weiter, doch glauben tue ich nicht mehr dran.

Und das heißt dann für mich:
Mit diesem Versuch erlebe ich den Anfang vom Ende meines KiWu. Nun habe ich die 4. IVF hinter mich gebracht und ingesamt 9. einen Transfer, bis auf eine EU alles in die Hose gegangen.
Ich bin wirklich fix und fertig, nur noch am Weinen und fühle mich leer und habe das Gefühl, fast verrückt zu werden. Natürlich gibt es auch ein Leben ohne Kinder, doch das hatte ich für mich nie so gesehen. Sich nun mit diesem Gedanken auseinanderzusetzen ist grausam.

Meggie, Dir drücke ich für morgen die Daumen. Es wird sicher alles gut gehen. Hab keine Angst, wir denken an Dich.

Micha
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen meine Lieben,

gestern habe ich es absolut nicht geschafft zu Euch zu kommen, war einfach zu viel los bei uns.

Micha, noch ist es nicht negativ und auch wenn die Eierstöcke nicht mehr ganz so groß sind, das müssen sie auch nicht, denn das HCG fängt ja gerade dann erst an zu steigen und deshalb würde ich auf jeden Fall noch nicht an ein negativ denken. Erst
bis gleich, klingelt gerade..
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Liebe Micha,

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Ich denke an Dich. Ganz feste. Lass Dich drücken.

Meggie
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

so, der Besuch ist wieder weg.

MIcha, es ist wirklich immer erst negativ, wenn im Blut kein HCG zu finden ist. Gib die Hoffnung nicht auf bitte.

schreibe nachher mehr......
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Na endlich funzt der Server wieder -er hat wohl zu lange geschlafen! :lol:
Schreibe nachher mehr, muss noch alles lesen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hällöchen...

ja liebe Meggie, ich hatte gestern richtig Entzugserscheinungen, weil es gestern nix ging mit dem Putzis hier :lol: , habe vorhin schon die Befürchtungen, dass es vielleicht wieder nicht geht heute,aber doch es funzt wieder *freu*...

Also, die Hörgeräte lasse ich immer drinne, weil ich sonst Null verstehen würde -alle von der Praxis wissen Bescheid, auch der nette Narkose-Doc...er gibt mir dann das Zeichen, wann er anfängt zu spritzen (Narkose) und ich mach die Hörgeräte drinne aus, damit sie während meines Schlafs nicht piepen müssen *lach*...

Ja, die ES-auslösende Spritze tut besonders weh als die Stimu-Spritzen, leider, aber du hast es ja überlebt! :lol: Morgen ist also dein großer Tag...also ich drück dir ganz feste Daumen!!! Eine Freundin ist morgen auch dran.....da kann ich an euch denken!

Liebe Micha, Kaja hat recht, noch ist nix alles verloren......aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, was jetzt zurzeit durch deinen Kopf geht -ich fühle echt mit dir! :knuddel: Auch mein Mann und ich hatten öfter damit auseinanderzusetzen....es ist nicht leicht, ich weiß....auch kann ich mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen, aber mittlerweile haben wir festgestellt, dass das Leben auch ohne Kinder weitergehen KANN. Sicher, zurzeit bin ich wie Kaja, ich mag noch nichts aufgeben...aber wenn es uns finanziell nicht mehr möglich macht???
Micha, ich weiß, es ist schwer...aber gib noch nicht die Hoffnung auf -noch nicht! Ich drück dich lieb.

Liebe Kaja,
na du Süsse....was steht heute auf dem Programm? :wink: Sag mal, woher kommt ihr denn? Ich habe eine CD-Telefonbuch D, da habe ich einfach so aus Neugier nach deiner Adresse gesucht....(hoffe, dich stört das nicht?) Ihr kommt nicht direkt aus Berlin, oder?

Hallo Silvia, wie geht`s dir? Sag mal piep...
Bea, hoffentlich geht`s ein wenig aufwärts? :knuddel:
Yassi -na alles oki?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Knuddelchen,oh nein, ich komme aus Hannover und wohne jetzt in der Nähe von Celle, also immer noch Niedersachsen.

in Berlin habe ich erst den 7. und alles entscheidenden Versuch gemacht, klein Lara und die Twins auch, nachdem ich hier in meiner Praxis vor Ort kein Vertrauen mehr hatte und in Berlin hat es auch sofort geklappt, aber ist auch kein Wunder bei der super Biologin, die dort ist, es gibt keine bessere für mich, sie ist ein Vollprofi und die Anzahl meiner kinder bestätigt das. Zwei IVF Versuche in Berlin und drei Kinder.

bis später muß tanzen, Lara macht Musik mit ihrem Keyboard.....
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Kaja....achso...kommt ihr zufällig aus Wietze? Weil ihr die Versuche in Berlin gemacht habe, bin ich davon ausgegangen, ihr wohnt dort. :oops: :wink:
Wo genau, also in welcher Praxis in Berlin wart ihr, wenn ich fragen darf? Macht die nur Blasto-TR?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Uiiiiii langsam werde ich etwas nervös. Kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Bin echt froh, wenn das morgen vorbei ist. Es liegt mir einfach auf dem Magen.
Werde meine Hörhelferchen wohl nicht tragen. Ich kann meine nicht aus machen, muss dann schon die Batterie rauspulen. Und wohin mit dem Ding? Vielleicht lasse ich eins drin. Mal gucken.

So, ich habe mich mit meiner schwangeren, vor den Trümmern ihrer Ehe stehenden Freundin zum Lunch verabredet.

Kaja, bist Du nicht aus Celle?

Mein Bauch tut nach der Auslösespritze immer noch weh. Und wenn ich gehe, habe ich rechts und links auch Beschwerden, hält sich aber in Grenzen.

Hoffentlich springen sie jetzt, meine Eierlein.

Ich melde mich später nochmal.

Meggie
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu Meggie,
komm schon, lass deine Hörhelferchen drinne....sonst machen alle große Augen, wenn du sie nicht verstehst. :wink: Habe meine auch immer drinne gelassen, erst auf der Liege und kurz vor dem Befördern ins Schlafland mache ich die beiden aus und dann direkt beim Aufwachen mache ich sie wieder an! Wenn du aber ohne diese Helferchen bissi hören kannst kannst du sie natürlich rausnehmen,w enn`s dir lieber ist.

Das mit deiner schwangeren Freundin tut mir leid...konnte sie die Ehe nicht mehr retten?

Heyyyy....deine Eier sollen JEZZ NICHT springen, sondern erst bei der PU -nicht vorher, sonst ist alles verloren! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“