Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallo Sini,

bist Du noch da??????
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallo Sini,

bist Du noch da??????
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallo Sini,

bist Du noch da????
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallo Sini,

bist Du noch da?
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallo Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nun ist wohl doch niemand mehr zu mir gekommen. Und alleine labern- ne, das mache ich nicht, sonst :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: , muss ja nicht sein, stimmts?

Also, bis morgen früh,

gute Nacht
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr süssen!!!

@ Sini 8.26 Uhr und ICH DENKE GRAD AN DICH!!!!!!!!!!!

@ mann Lucy, da hast jetzt aber was zu tun :o , da wirste wohl heute abend erst reinkommen und gleich zwei Seiten voll schreiben was?? :lol: :lol: nochmal Pusten bitte , ganz sind die Rückenschmerzen noch nicht weg!!

@Würmchen arbeitest du gerade??? Arbeitest du überhaupt??
Und wenn ja, was machst du??*Rehaugegarnichtneugierig*

@Kerstin, ist dein PC den jetzt wieder heile??
Was war den damit??
Bist du bei der arbeit??

Gestern abend bin ich nicht mehr hier gewesen, weil ich einen total beschissenen Sonntag hinter mir habe!!!
Erst habe ich bei Mittag essen machen, ein schlimmen Baukrampf bekommen, richtig mit Schweißausbrüchen!!
Dann habe ich mich auch noch mit meinem Männe in die Haare gekriegt, passiert recht selten bei uns, aber wenn dann richtig und gestern war es wieder so weit, das er dann abgehauen ist und ich dasaß und mir die Augen ausgeheult habe!!
Ich hasse es!!
Mein Mann ist einer, schluckt und schluckt und schluckt und dann auf einmal PENG platzt er!!

-ich rauche zu viel!!(da hat er ja recht)
-ich sitzte zuviel am PC!(aber selber)
-ich bin eine Zicke, histerische Heulsusse!(na, dann macht du das doch durch)

KOTZ, was ich sauer!!
Zum ganzen hatte ich dann auch noch den ganzen abend wieder Bauschmerzen und konnte gar nicht sitzten!

Aber, nachdem er wiederkam, haben wir geredet, er hat es zwar nicht ganz verstanden, aber jetzt ist wieder gut!! :wink:

Soooo, nun habe ich mich ausgeheult bei euch, jetzt geht es mir auch gleich besser!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Moooorgen,

kann wieder nur kurz reinschauen. Nachdem ich gestern nicht mehr rausgeflogen bin, konnte ich auf einmal keine Nachrichten mehr verschicken. Komisch, oder?
Dann hatte ich gestern wieder einen kleinen Nervenzusammenbruch :x
(Warum kommt das bei mir immer 3, 4 Tage vor der Periode?) Dann hat mein Mann noch blödes Zeug geredet und es war ganz aus.

Dementsprechend seh ich heut auch aus. Hab mir heut morgen gleich mal 2 eisgekühlte Löffel auf die Augen gedrückt. Jetzt gehts einigermaßen. Hab gleich für nächsten Montag einen Termin im Kinderwunschzentrum ausgemacht und werd dann auch mit meinem Chef ein offenes Wort reden. Ich steh das sonst nicht mehr durch. Meine Periode ist zwar noch nicht da, aber mein Körper sagt mir einfach, dass sie kommt. Ich denkt jetzt bestimmt, die spinnt. Das glaub ich lansam ehrlich gesagt auch. :roll:

Ich hoffe, wenigstens Euch gehts gut. Und Sini bringt gute Nachrichten *dd* *dd*

Viele Grüsse
Kerstin
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ach mensch, Rehauge. Dir gings genauso mies. Das tut mir leid.
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Mensch, muss wieder raus *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“