Hallo Nijuta !
Ich muß nicht alles selber bezahlen nur (in Anführungsstrichen) die Hälfte.
Habe gesehen,das die Medis in Holland bei Dinxper teilweise billiger sind wie bei uns hier. Wenn ich mich nicht irre,dann hat Gonal Multidose 1050 IE (1 Stck.=504,21 Euro - ist kein Re-import) einen Preisunterschied von 90,96 Euro gegenüber von der deutschen Apotheke (595,17 Euro=1 Stck.) Nur,wenn man bei denen bestellen will,dann müssen die Medis auf holländisch auf Rezept stehen und man muß erstmal in Vorkasse treten.
Ich wollte es so machen,das ich meiner Kasse,sobald ich weiß welche Medis ich bekomme,die Preise einmal von unseren Apo. vorlege und einmal die von Dinxper. Dann können die ja sehen um wieviel billiger die bei Dinxper sind und vielleicht lassen die sich dann darauf ein,das die mir dann meine 50 % zurück erstatten (laß ich mir vorher natürlich erst schriftlich geben) wenn ich mit 100% in Vorkasse gehe.
Die Chefin von der BKK war erstaunt gewesen,als ich ihr von dem Preisunterschied erzählt habe.
Die arbeiten viel mit der Versand Apo. von Doc Morris zusammen,weil die direkt mit denen die 50 % abrechnen.
Naja,vielleicht habe ich ja Glück und es klappt dann so wie ich mir das dann vorstelle,das währe super - wenn ich dann mal endlich anfangen kann.
Grüsse an alle und
Flöchen