~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja mit Medis! Die Medis sind ja das teuerste an dem ganzen. Ohne würde das ja nur 350 Euro kosten!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied zu einer Icsi!!!
Ui ....
Gast

Beitrag von Gast »

ja, aber leider immer noch viel geld. Deswegen haben wir auch gesagt, keine ICSI mehr, denn die könnten wir uns noch weniger leisten!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Arwin hat geschrieben:Nur ein kurzes Hallo
mir geht es noch nicht so gut, aber ..........na mal sehen.

Sinchen
wie geht es bei Dir jetzt weiter?????? Nochmal HI????

mattea
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flo
Bussi HDL :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Flo, das ist ja nett von dir, der Tanne ein Zuhause zu geben. Kriegst du bestimmt Pluspunkte im Himmel gut geschrieben :wink:

Unsere Weihnachtsfeier war einfach suuuper! Zwischendurch haben wir auch gewichtelt- auf eine ganz neue Art- so dass die Bahn eine Stunde auf uns warten musste :wink:
Muss ich euch wohl von dem Wichteln erzählen:
Die Idee dazu hatten wir wohl einen Tag davor. Jeder sollte zu Hause nach irgendetwas suchen, was er nicht mehr braucht oder was ihm nicht mehr gefällt und das als Wichtelgeschenk verpacken. Einzige Bedingung: der Kram sollte nicht beschädigt oder unbrauchbar sein, sonst alles erlaubt. Nach dem Essen haben wir dann auch gewichtelt: Jeder musste der Reihe nach würfeln und die gewürfelte Augenzahl bestimmte, was gemacht wird. Z.Bs. ob man sich ein Geschenk aussuchen darf, eins zugewiesen bekommt, auspacken darf, wieder abgeben oder aber ob wir alle um einen Platz weiter rutschen müssen- natürlich ohne das schon ergatterte Geschenk mit zu nehmen. Es war total lustig und spannender als Kegeln :wink:
Ich kann euch solche Art zu wichteln nur empfehlen: macht riesen Spaß, kostet nichts, man wird einigen Krempel los und....kriegt neuen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Nur schnell ein Lebenszeichen, stehe unter Dauerstreß...
Muß gleich zur Weihnachtsfeier von der Arbeit!
Ich hoffe, ich schaffe es morgen nochmal ausführlicher!

Seid ge :knuddel: t!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ruf Ich in den Zug.... Bild

Ich werde es heute und morgen leider wohl nicht mehr schaffen hier rein zu schauen, deswegen melde Ich mich heute morgen! Bild

Ich freue mich das es so ein toller Ordner geworden ist, auch wenn ich manchmal den Überblick verliere...hihih
Aber das kommt noch!!! DANKE dafür....
:knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihanchtsfest, mit vielen Geschenken!! Bild

Genießt die Tage in euren Fam. mit Freunden und vieleicht trifft man sich ja mal hier....

Andrea Sinnchen und auch Mella für Euch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia, Kristina Julienne und auch Dir Pascal wüsnche EIch ein schönes aufregendes Weihnachtsfest, ihr seit bestimmt richtig liebe Kinder dieses Jahr gewesen und werdet vom Christkind reichlich beschenkt!!!
Genau wir Ich....grins

Wir werden dieses Jahr wohl wieder keinen Schnee bekommen!

Weihnachtliche Grüße und ein paar schöne Tage wünscht Euch
evflo-Eva
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke EVFLO!!! Wünsche dir auch schöne Feiertage!

Mein Sohn war allerdings nicht so lieb dieses Jahr... die "ganz großen" Geschenk, birngt das Christkind diesmal einem anderen Kind *g*
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich wünsche euch auch allen besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben!! :knuddel: :knuddel:

Ich werde nach Weihnachten sicher wieder ausfühlicher dabei sein, hoffe ich jedenfalls...
Jetzt muss ich gleich zu meinen Eltern, mein Papa hat heute noch Gebutstag!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Elka hat geschrieben:Flo, das ist ja nett von dir, der Tanne ein Zuhause zu geben. Kriegst du bestimmt Pluspunkte im Himmel gut geschrieben :wink:

Unsere Weihnachtsfeier war einfach suuuper! Zwischendurch haben wir auch gewichtelt- auf eine ganz neue Art- so dass die Bahn eine Stunde auf uns warten musste :wink:
Muss ich euch wohl von dem Wichteln erzählen:
Die Idee dazu hatten wir wohl einen Tag davor. Jeder sollte zu Hause nach irgendetwas suchen, was er nicht mehr braucht oder was ihm nicht mehr gefällt und das als Wichtelgeschenk verpacken. Einzige Bedingung: der Kram sollte nicht beschädigt oder unbrauchbar sein, sonst alles erlaubt. Nach dem Essen haben wir dann auch gewichtelt: Jeder musste der Reihe nach würfeln und die gewürfelte Augenzahl bestimmte, was gemacht wird. Z.Bs. ob man sich ein Geschenk aussuchen darf, eins zugewiesen bekommt, auspacken darf, wieder abgeben oder aber ob wir alle um einen Platz weiter rutschen müssen- natürlich ohne das schon ergatterte Geschenk mit zu nehmen. Es war total lustig und spannender als Kegeln :wink:
Ich kann euch solche Art zu wichteln nur empfehlen: macht riesen Spaß, kostet nichts, man wird einigen Krempel los und....kriegt neuen :wink:
DAs Wichteln hört sich klasse an :wink: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008