Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bikerin ...ich hab damals mit Fem-test getestet ...negativ...am anderen tag hatte ich einen Hcg von 365..... (clearblue hatte positive gezeigt)
also ...für freitag ....
sisa..für eine super befruchtungsparty...
danke manu für die glückwünsche ...hab sie ausgerichtet ....
Das gleiche wieder. Wieder nur eine leichte Linie zu sehen, nicht deutlicher als gestern. Müsste das mit Morgenurin nicht wesentlich deutlicher ausfallen???? Bin grad am verzweifeln, habe heute nacht kein Auge zu getan. Ich bin überzeugt davon, das es nicht geklappt hat.
Ich teste auch immer mit clearblue, der hat bisher immer gestimmt.
Wenn Du eine 2.Linie hast, dann bist Du auch ss. Ich hatte auch schin 2x nur eine leichte Linie, aber ich war jedesmal ss.
Bei Euch wird aber spät gestestet. Ich muß PU +14 zum BT.
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder
Ich habe überlegt, ob ich mir doch noch einen Test aus der Apo hole, ich traue dem Frieden mit den billigen Ding nicht. Eins weiß ich, ich werde nie mehr bei Schlecker einen kaufen. Der macht mich schon ganz wirr.
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen
Ne das ist uns anscheindend frei gestellt, wann wir kommen. Fände es auch doof, bei einem Negativ dort hin zu fahren, und dann kommt dieser altbekannte Spruch. Auf den hab ich wirklich keine Lust!!!!!
ich weiß, daß die Sprüche absolut doof sind, aber ich würde trotzdem hingehen.
Ansonsten kaufe Dir einen ordentlichen Test in der Apo und spann uns und Dich nicht so auf die Folter .
sisa
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen
Also, habe meinen Mann gebeten, nach der Arbeit in die Apo zu gehen. Mache dann morgen früh nen RICHTIGEN Test, dann werofden wir ja sehen. Ich hoffe, das er klarheit bringt. Habe auch beim FA angerufen, brauch da aber erst einen Termin, und das nicht bei meinen Arzt. Hoffe nur, das Männe das Auto morgen nicht braucht.