Hallo ihr Lieben,
mensch, Sandra, das ist ja eine Knalltüte von Arzt

Also, wenn du Schmerzen hast, sollte das ein Arzt abklären, irgendein Gyn am besten. Gerade in diesem Stadium der SS. Erfahrungen mit Dehnungsschmerzen hab ich leider nicht, bin eine von den Glücklichen gewesen, die die Schwangerschaft über absolut nix hatte

Lina, euch ein paar schöne Tage in Südtirol und dann folgt schon der Transfer.
Hey, Danny, das ist ja schon mal ganz positiv. Jetzt drücken wir noch die Däumchen für ein Herzbummern nächste Woche. Husten und Fussweh hört sich nun weniger gut an. Gegen den Husten versuch doch mal Gelomyrtol forte, hat mir immer ganz gut geholfen und -hab nachgelesen- kann auch in der SS genommen werden. Gute Besserung!
Christin, wie ein 20er Pack SS-Tests??? Soviele wirst du hoffentlich nicht brauchen, denn der erste soll gleich positiv sein

Eigentlich halte ich da ja wenig von, aber manchmal komme ich doch in Versuchung... Auch euch feste die Daumen gedrückt.
Hallo Bine, also wir sind fast 39 und 47, haben einen Icsi Sohn von fast 3 (nach langer Geschichte sozusagen der letzte Versuch). Für das Geschwisterchen üben wir nun schon seit gut 18 Monaten

Dreimal Kryo mit den "alten" Eskimos war nix, zwei Icsi negativ, jetzt im Juli/August Icsi positiv, aber leider nur biochemische SS. Bekomme jetzt die Pille und im November gehts dann erstmal mit Icsi weiter.
So, nun muss ich mich mal anhübschen gehen, gehen heut abend mit Freunden zum italienischen Buffet *mmmhm, lecker*
Euch allen ein wunderschönes Wochenende