leider ist mir immer noch nicht so gut, und habe solangsam die schnute voll, aber jetzt heißt es durchhalten und dafür werde ich ja dann mit dem kleinen süßen belohnt...
Die im KKH haben gesagt, wenn ich nicht mehr kann, dann würden sie auch eher einschreiten, aber die 34 SSW wollen wir aufjedenfall noch hinteruns bringen...Also noch 2 Wochen bis dahin...
Wer weiß, vielleicht schaffe ich auch noch den heute festgelegten "spätestens" provsisorich eingetragenen termin..der 6.6. wird es sonst sein...
Am 5. 6 müßte ich dann stationär aufgenommen werden und am 6. holen sie ihn dann...
Heut wurde übrigens schon verkalkung am FW festgestellt, doch die Plazenta arbeitet noch so wie sie soll...
habe glaube ich, bald alles durch, doch ich denke immer positiv, veruche es zumindest, das alles gut geht...
Hier ist ja der Bär los, soviele Daumen sind jetzt zu drücken und bald kommen von Euch die SS Wehwechen Klagen *freu, aber natürlich nur die üblichen ( sodbrennen und Co. ) Also Mädels, meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe bald wieder mehr unter Euch zu sein...
Eine im Moment nicht so vitale Danny