Hannes hat tasächlich weiterhin gut geschlafen, obwohl ich ihn hier so gelobt habe! Normalerweise wird doch immer alles sofort wieder anders, soblad man laut darüber spricht / schreibt....
Bei uns passiert im Moment sonst nicht viel. Hannes ist gut drauf und fängt nach einer längeren schweigsameren Phase jetzt mal wieder richtig an zu plappern - aber leider nix, was man ohne Dolmetscher oder Wörterbuch verstehen könnte! Seit einigen Tagen ist er stolzer Besitzer eines Fahrradhelmes. as mit dem Aufsetzen üben wir im Moment noch - er mag ihn nämlich partout nicht auf dem Kopf behalten...
Morgen will ich dann mal ENDLICH mit ihm zum impfen, da er ja nun gerade mal frei von allen Viren und Bazillen zu sein scheint. Bin mal gespannt, ob er das ganze inzwischen etwas besser abkann als als Baby....
Flip,
puh, in ganz Deutschland ist Hase unterwegs???? Macht er das denn nur am Wochenende, oder ist er auch unter der Woche öfter mal weg?
Du brauchst bestimmt keine neue Winterjacke mehr! Ab morgen soll doch der Frühling auch hier im Norden Einzug halten! Bei meinen Eltern in BaWü ist ja schon seit einigen Tagen das herrlichste Wetter, da werde ich immer ganz neidisch. Ich tröste mich dann immer mit dem Sommer. Wenn sie dort bei 35 Grad Hitze stöhnen, haben wir hier angenehme 28!!! *vonSommerSonneStrandundMeerträum* *soifz*
Paula,
na du hast ja dienstlich im Moment auch einiges um die Ohren. Das mit dem Vorstellungsgespräch habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Stellst du dich irgendwo vor, oder stellt sich jemand bei dir vor, oder wie? Suchst du dir einen anderen Job?
Bibe,
Mimi dreht also abends nochmal richtig auf.... Merkt man bei ihr denn auch schon, daß sie versucht das Ins-Bett-Gehen rauszuzögern, indem sie noch ganz plötzlich alle möglichen WICHTIGEN Aktivitäten startet? Das macht Hannes nämlich ZU gern, dann muß noch allen möglichen Dingen Gute Nacht gesagt werden, der Sessel muß noch saubergebürstet werden, usw. usw. Einfach SÜSSSSSSSSS!
So, jetzt will ich mal versuchen, ob ich noch dazu komme, mal ein paar Fotos einzukleben!!! Auch so eine Arbeit, die schon meeeeeeega-überfällig ist....
Bis bald,
Kiwi