Huhu!
Boah

, da habt ihr ja richtig viel geschrieben!
Liebe Neschi,
Ja, da weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben könnte...

Es tut mir riesig leid für dich/euch...
Fühl dich einfach ganz feste in den Arm genommen.
Konfektionsgröße von Robin?? So 74/80. Aber die Sachen fallen ja recht unterschiedlich aus, so dass das gar nicht so eindeutig ist.

Welche Größe hat euer Spatz denn??
Liebe Hobbit,
nein, wie niiiiiiiiiiiiiieeeeeeedlich!

Die beiden waren echt sooooo süß miteinander. *schwärm* Ich hoffe, das bleibt noch 'ne ganze Weile so.
Und dein Foto ist ja sooooooo süß. *schwärm*
Und nun aber zum wichtigsten:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
Alles alles Liebe und Gute!!!
Fein, dass du reich beschenkt worden bist, richtig so.
Liebe Selina,
diese Sache mit deinem Vater tut mir riesig leid für dich.

Ich kann mir vorstellen, wie sehr man darunter leidet. Und dann hast du ja auch noch deinen Kleinen, der immer mit muss. Ach Mann... kann man denn da gar nichts machen?? Ich meine, vielleicht hast du ja doch jemanden zum aufpassen oder so? Aber das hast du gewiss selbst schon überlegt. Ach Mann...
Wie alt ist dein Vater eigentlich??
Liebe Flip,
haste mich nicht mehr lieb?? *schnüff*

Hast ja gar nicht an mich geschrieben...
Neeee, war nur Spaß

, ich weiß ja selbst, wie das ist.
Liebe Zilli,
11 Eisbärchen hast du also noch. Na, das kann ja nur gut ausgehen!
Hey, und Zwillis

, das wäre ja was! Oder??
Aber du musst uns echt auf dem Laufenden halten. Versprichst du uns das??
Jou, ich klinge wieder ganz gut. Was bleibt mir auch anderes übrig?? Nee, es geht mir auch wieder ganz gut, Gott sei dank.

Mit meinem Bein/meiner Hüfte ist es zwar noch das Alte, aber solange es dabei bleibt, bin ich auch zufrieden. Es hätte tatsächlich schlimmer ausgehen können.
Liebe Petel,
wie, dein Mann ist auch noch arbeitslos??

Ich dachte, er hätte schon längst was gefunden... Oh Mann...

Na, du nimmst es ja noch mit Humor, richtig so, was bleibt einem auch anderes übrig, was...
Meiner ist auch noch arbeitslos. Nun schon über ein Jahr... (15 Monate, um genau zu sein...). Tja.

Aber in unserer Situation war es dieses Jahr dann ja doch gut, denn wer hätte sonst auf unseren Muckel aufgepasst, als ich im Krankenhaus war? Oder bei der Physiotherapie, oder bei der Chemo, oder so... Nee nee, das war schon ganz gut so.
Lieber ZH,
also dein Michael ist ja wirklich sooooooo süß!

Wenn ich mir eure Fotos so anschaue, hach, ja... *schwärm*
Da hast du wirklich einen super-süßen Sohn.
Jaaaa, ich habe auch gehört, dass Jungs pflegeleichter als Mädchen sein sollen. Ob's stimmt, keine Ahnung. Jedenfalls ist unser Bursche auch so lieb, schreit kaum, und auch sonst...
Wie es uns so geht?? Ich glaube, Neschi hatte mich das gefragt. Also eigentlich ganz gut.
Aaaaaaaaber: Am Dienstag abend ist unser kleiner Spatz vom Hochstuhl runtergefallen!

Das war echt schlimm.

Ich bin dann noch mit ihm ins Kinderkrankenhaus gefahren (es passierte ja erst abends so gegen 19.15Uhr), und es scheint alles in Ordnung zu sein mit unserem kleinen Spatz. Puuuuuuuuuh!!!

Also ich kann euch sagen, das war echt ein Schreck! Und mein Mann war zum Tanzkurs weg, mitsamt seinem Autositz. Na, ich habe mir dann ein Taxi genommen. Das war zum Glück auch recht schnell bei uns. Tja.

Sagt mal (Neschi, Hobbit, Selina, Flip): Ist euch bzw. euren Kindern sowas auch schon mal passiert?? Also ich frage mich wirklich, wie man das verhindern könnte.

Wir überlegen, ob wir uns einen anderen Hochstuhl zulegen. Denn unseren jetzigen kann ich nun nicht mehr in Ruhe in Gebrauch nehmen, ständig habe ich Angst, dass sowas nochmal passiert.
Tja, und heute ist unser Kleiner einfach so umgefallen.

Er stand im Wohnzimmer und hielt sich noch fest, im nächsten Moment ließ er schon los und sauste hintenüber. Voll auf seinen Kopf.

Der Mund war voller Blut.

Oh Mann, er schrie und weinte so sehr. Manno.

Und es war wieder so gegen 19Uhr. Diese Uhrzeit steckt voller Gefahren, sage ich euch.

Jetzt schläft der kleine Mann zum Glück. Oh Mann.
So, gehe nun ins Bett. Bin ja sooooooo müde.
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Gina

mit Robin