Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

leider immer noch ein kreuz dafür jetzt mit < > :lol:
die zeit rennt nicht :lol: sie schleicht immer gleichmäßig - nur das gefühl dafür ändert sich :lol:
mal schauen ob ihr zwei bewohner mehr habt in naher zukunft :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

wow :lol: nur noch 326 mal schlafen :lol:
is wirklich schon wieder ein monat rum :o :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

*mecker* Mist gestern gings doch.

Frust jetzt hab ich endlich Katzen (Katzen sind die geborenen Musen beim Schreiben) und nun sind BEIDE Rechner platt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

auf das die rechner wieder funzen und die katzen auch bleiben können :lol: nicht das die am platten pc schuld sind :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

neuer morgen der so gar nicht an iwter erinnert ehr an april :lol: nebelsuppe mit sichtweite unter 30m :lol:
:o muss das jetzt schon sein :o :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

30 Meter? Hier sinds nicht mal 5, vor allem im 19. Stock des Towers....

Nee, Hendrik hat den Puter ganz allein putt gemacht. Die Miezies haaren nur etwas. Ulli hat sie nicht so viel gebürstet wg. der Allergie. Hab gestern beim Nachrichten gucken so lange gebürstet, bis mir Funny eine gefegt hat (ich war am verkneulten Fellklumpen am Bein angekommen...)

Gestern abend waren wir lecker essen in den Hochheimer Rieslingstuben mit Freunden (Elsässer/Franz. sehr feine Küche)
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

maximal :lol: aber eher 10-20 im eg :lol:
und wie schafft man das einen puter platt zu machen :o :lol: <-- muss das schon absichtlich tun :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

lange story. unsere hand held sind völlig hinüber seit monaten. Hendrik von chef ein nie benutztes firmen hand held geschenkt bekommen. daten aufspielen wollen vom alten vom puter runter - das ging noch. synchronisieren ging nicht, mit dem (halbkaputten ohne diskettenlaufwerk und heißlaufenden) schlepptop gings, dann stürzte puter ab und ward nciht mehr zum hochfahren zu bewegen.....
Liebe Grüße

Bild

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

lange story kurz erzählt :lol: is abewr nich shöne was eure puter mit euch anstellen :o puter grill ich normalerweise und benutze sie auch nicht für compiarbeiten :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
wuste ich doch, daß ich hier richtig was verpasse. :lol:
Reise war anstrengend, kaum Freizeit, keine Chance den Pool, geschweige denn den Fitneßraum zu nutzen :cry: .
Die Besprechungen liefen einigermaßen gut (soweit meine Englischkenntnisse das mitbekommen haben :-? ), aber die arabische Mentalität ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Muß kurz etwas erledigen und dann sitzt man 2 Std. da rum ...
Die Zimmer konnten wir am letzten Tag Gott sein Dank bis Abend behalten, da wir ja erst um 2.00 Uhr Nachts abgeflogen sind. Dann schön Abend gegessen ca. 2 Std. später habe ich mir dasselbe noch einmal durch den Kopf gehen lassen :x , am Flughafen in der Lounge dann etwas Cola getrunken und einen Krümel Brot. War nicht die beste Idee, kam nämlich nach 1/4 Std. auch wieder retoure. Flug ging dann mit 1 1/2 Std. Verspätung. Habe fast die ganze Zeit geschlafen und am Morgen 1 Keks gegessen, der dann auch drin blieb :wink: . Wartezeit beim Zwischenstopp in München, da Anschlußflug weg. War aber nicht schlimm, da Flug wegen Nebel sowieso gecancelt :lol: . Durch den ganzen Flughafenbau mit einem total fertigen Kreislauf zum anderen Gate versucht umzubuchen, nächste Maschine sollte 1 Std. später gehen. Nach 2 Std. konnten wir boarden, haben dann auf die Enteisungsgeräte gewartet, die die Maschine startklar machen sollten. Bin während dessen wieder eingeschlafen. Start dann nach ca. 1 weiteren Std. Ankunft in D'dorf, Fahrt nach Hause und beschlossen definitiv nicht mehr ins Büro zu fahren wie ursprünglich geplant. Statt dessen auf die Couch gefallen 5 Std. geschlafen, 1 Std. wach wieder 2 Std. geschlafen und ab ins Bett. Nach weiteren 7 Std. ging es mir dann besser. Hatte heute Morgen zwar einen Kopf wie "leicht angeschickert". Trotzdem ins Büro und mich irgendwie durch meine Arbeiten durchgewurschtelt, da ich wußte, daß da noch Terminarbeiten lagen, die ich am Freitag nicht mehr geschafft hatte. Nachmittags zum Arzt, Kopfscherztabletten aufgeschrieben bekommen, da ich mir am letzten Tag durch 3 Fahrten in Taxis mit voll aufgedrehter Klimaanlage doch noch eine dicke Halsentzündung eingefangen hatte. Magen machte ja keine Probleme mehr und Erkältungsmedikamente darf man sich ja selbst kaufen. *mecker* Danke für das Gespräch. Kreislauf kurz geprüft. 110/60 ist noch ok, also schonen, da ich mich ja nicht krankschreiben lassen wollte, Noch den freundlichen Hinweis den Magen derzeit zu schonen und das war es. Kann mir jemand plausibel erklären wofür ich Krankenkassenbeiträge zahle?????
Werde jetzt auf die Couch zu meiner Wärmflasche zurückkehren.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“