*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo

Wiltrud, Du Ärmste :knuddel: , da hat es Dich ja wirklich heftig erwischt :( . Schade das Du die Taufe dadurch gar nicht richtig geniessen konntest :knuddel:
Es hört sich aber sonst nach einem wunderschönen Tag an. Gute Besserung, komm' schnell wieder auf die Beine!

Janin, och nein, jetzt auch noch Magen-Darm-Virus, Ihr nehmt im Moment auch alles mit :( :knuddel: :knuddel: . 7kg für Emily ist ja wirklich nicht gerade viel... isst sie denn sonst mit grossem Hunger? Dann nimmt sie bestimmt bald wieder zu.

Urmeli, auch Dir alles Gute, das es Dir ebenfalls schnell wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: diese blöde Mens....!!!

Berni, geht es JanNi schon wieder etwas besser? Hoffentlich bleibt Euch das KH erspart. :knuddel: :knuddel:

Das sind ja alles nur schlechte Nachrichten....

Finchen, hast Du Deinen Auftrag abgeschlossen? Vielleicht dann wenigstens eine gute bzw. erfolgreiche Nachricht....

bis denne
Lg Sternchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mäuse :)

Sternchen, sag mal, stimmt dein Ticker? :o Kann doch nicht sein, dass Malin schon 6 Monate alt ist :o

Urmelchen, :knuddel: Mensch, die scheixx mens *mecker* Du solltest wirklich mal langsam ernst machen mit dem Urlaub in Fines Schublade :) Hoffe, die dummen Schmerzen sind weg :knuddel:

Bully, wie schmeckt der Spätdienst?? B. musste heute auch mal wieder dran glauben - hier hat wieder eine Umstruckturierung stattgefunden *mecker*
Habt ihr eigentlich auch Urlaubssperre im Sommer wenn der Papst kommt? Aber kann dir sowieso egal sein ;) Hast du schon Pläne bzgl. EZU?

Fine, du arbeitest immer so still und heimlich deine Aufträge ab- machte s noch Spaß - tut es gut? Oder quält die Müdigkeit? Wie geht es dir? Ist das Wasser jetzt konstant?

Wiltrud, herrjeh, eine fette Grippe? :knuddel: Schade, der Zeitpunkt war nicht gut - ist er eigentlich nie - wer braucht eine Grippe :( Aber die Taufe hört sich dennoch sehr schön an :knuddel: Und jetzt sind T und K Christenkinder :)

...und Falk und Silvan auch :) Hoffentlich hören wir bald einen Bericht :) Tabea :knuddel:
Für Tabea: Schnell schnell Regierung *mecker* Heute erfahren, endlich sind die Vorgaben fürs Zentralabitur da - Widerspruch nur bis zum 24. Januar möglich - typisch *mecker+ Ich liebe unsere Bildungspolitik. *ironischbin*

Janin, Mensch, wie heftig_ 7 KG :o das ist schon gefährlich, oder? :knuddel: an dichund die Maus! Wie geht ihr vor? Wie geht es dir? Geht dein mann eigentlich wieder arbeiten?

Ich denke, wir sind bei JanNi übern Berg :) Der KiA hat zwar beim Abhören keine Entwarnung wegen der Lungen geben können, aber zumindest das obstruktive ist weg - und auch das Fieber :dance:
Zwar war die letze Nacht wieder ein absoluter Hammer *gähn* aber heute übertag habe ich auch gemerkt, dass es JanNi einfach besser ging - außerdem hat er 2x längere Schlafphasengehabt, phne dass ihn der Hustengequält hat.
Der Pariboy ist zwar wirklich quälend für JanNi aber es scheint gut zu helfen - war ja auch irre teuer mmit 170 € aber der KiA meinte, evtl. würde die Kasse ihn erstatten, immerhin ist das bereits die 3. starke Bronchitis von JanNi und er ist noch nicht mal 1 Jahr alt :(
sternchen99
Rang2
Rang2

Huhu, keiner da??????????? :(

menno, ......

schlaft alle gut! :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sternchen99 hat geschrieben:Huhu, keiner da??????????? :(

menno, ......

schlaft alle gut! :knuddel:
ich bin doch da :(
sternchen99
Rang2
Rang2

Berni, habe ich auch gerade gemerkt :)
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

wie schön das das Fieber von JanNi endlich weg ist :dance:

was ist ein Pariboy?

doch der Ticker von Malin stimmt, ich kann es selber kaum glauben
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch, Sternchen, wie die Zeit verfliegt, das ist so krass.
Pariboy ist dieses elektirsche Inhaliergerät, mit dem wir JanNi quälen müssen ;) :(
sternchen99
Rang2
Rang2

ach so, kenne ich nicht. Ist die Anwendung für JanNi so schlimm? Weil Du schreibst quälen....
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sternchen, JanNi wird dabei total hysterisch :( Er ist nach der Anwendung ohne Übertreibung - krebsrot und schweißgebadet. Als ich dem Kia das heute sagte, hat der nur geschmunzelt, und gessgt, das wäre "normal". Inhalieren ist ja sehr anstrengend, und dem Baby kannst du es nicht erklären :( er bekommt halt eine Maske auf Nase und Mund gesetzt - und das ganze dauert fast 10 Minuten :roll:

...so,. jetzt muss ich aber drinegdn ins Bettchen

...tschüssi :knuddel:
sternchen99
Rang2
Rang2

oh je, das hört sich schlimm an. Stress für alle!
10 min können da bestimmt zur Ewigkeit werden, wichtig ist doch aber, das es ja wirkt...

ich gehe auch ins Bett, schlaft gut!
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“