Hallo Mäuse
Sternchen, sag mal, stimmt dein Ticker?

Kann doch nicht sein, dass Malin schon 6 Monate alt ist
Urmelchen,

Mensch, die scheixx mens

Du solltest wirklich mal langsam ernst machen mit dem Urlaub in Fines Schublade

Hoffe, die dummen Schmerzen sind weg
Bully, wie schmeckt der Spätdienst?? B. musste heute auch mal wieder dran glauben - hier hat wieder eine Umstruckturierung stattgefunden

Habt ihr eigentlich auch Urlaubssperre im Sommer wenn der Papst kommt? Aber kann dir sowieso egal sein

Hast du schon Pläne bzgl. EZU?
Fine, du arbeitest immer so still und heimlich deine Aufträge ab- machte s noch Spaß - tut es gut? Oder quält die Müdigkeit? Wie geht es dir? Ist das Wasser jetzt konstant?
Wiltrud, herrjeh, eine fette Grippe?

Schade, der Zeitpunkt war nicht gut - ist er eigentlich nie - wer braucht eine Grippe

Aber die Taufe hört sich dennoch sehr schön an

Und jetzt sind T und K Christenkinder
...und Falk und Silvan auch

Hoffentlich hören wir bald einen Bericht

Tabea

Für Tabea: Schnell schnell Regierung

Heute erfahren, endlich sind die Vorgaben fürs Zentralabitur da - Widerspruch nur bis zum 24. Januar möglich - typisch *mecker+ Ich liebe unsere Bildungspolitik. *ironischbin*
Janin, Mensch, wie heftig_ 7 KG

das ist schon gefährlich, oder?

an dichund die Maus! Wie geht ihr vor? Wie geht es dir? Geht dein mann eigentlich wieder arbeiten?
Ich denke, wir sind bei JanNi übern Berg

Der KiA hat zwar beim Abhören keine Entwarnung wegen der Lungen geben können, aber zumindest das obstruktive ist weg - und auch das Fieber

Zwar war die letze Nacht wieder ein absoluter Hammer

aber heute übertag habe ich auch gemerkt, dass es JanNi einfach besser ging - außerdem hat er 2x längere Schlafphasengehabt, phne dass ihn der Hustengequält hat.
Der Pariboy ist zwar wirklich quälend für JanNi aber es scheint gut zu helfen - war ja auch irre teuer mmit 170 € aber der KiA meinte, evtl. würde die Kasse ihn erstatten, immerhin ist das bereits die 3. starke Bronchitis von JanNi und er ist noch nicht mal 1 Jahr alt