Hallo liebe Ruhries,
am WE hab ich das angekündigte posting nicht mehr geschafft; aber dafür jetzt !
@evelyn: das hört sich bei Dir auf der Arbeit aber mal wieder nicht so dolle an

! Ich dachte, nach dem einen Produktivstart wirds jetzt endlich mal weniger stressig. Die solln Dich mal nicht so verheizen; wenn Du zu einem Total-Zusammenbruch kommst, bricht ja alles zusammen. Habt Ihr keinen Personalrat, der sich diesem Dauer-besch....-Zustand mal annehmen könnte ?
@schnusel & pepelinchen: noch schnell ein paar Urlaubswünsche hinterhergeschickt !
@moehrchen: auch wenn ich es versäumt hab, Dir für Deine PU vorher gute Wünsche rüberzusenden

, so habe ich doch die ganze Zeit die Daumen gedrückt

! 6 - 7 sind doch wirklich gut. Eigentlich müsstest Du doch auch heute die Befruchtungsergebnisse bekommen, oder ? Dafür auch noch einmal

!
@yella: na da lässt sich ja jemand Zeit

! Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, denke ich, jetzt ist es endlich soweit.....Noch 14 Tage ! Aber wenn es Dir dabei gut geht. Wirst Du nicht langsam mürbe ob der Warterei ?
@melmo: Du hattest schon vor einiger Zeit gefragt: ja, ich bekomm ein Pärchen

, sofern sich der Mann in weiß mit dem tollen US-Gerät nicht vertan hat, was ich sehr hoffe !
@taschenbear: wie gehts Deinen armen Füßen ?
@klarabin: hab Dir auch noch gar nicht zum neuen Status gratuliert; wird hiermit nachgeholt ! Aber ich dachte immer, eine Auslandsado geht recht fix über die Bühne und man muss gar nicht so lange auf ein Kind warten. Ganz abgesehen davon drücke ich Dir natürlich jetzt die Daumen, dass sich das Thema für Euch vielleicht bald doch erledigt haben sollte

! Was hat denn der Doc zu Deinen Beschwerden gesagt ? Bei Deinem Kuba-Bericht bekommt man wirklich Fernweh, aber so etwas können wir uns die nächsten Jahre wirklich von der Backe schmieren !
@zuckerppe: ohjeh, Scharlach ! Das grassiert wohl wirklich momentan. Bei uns im Bekanntenkreis haben das auch zwei Geschwister ! Gute Besserung an Lisa-Marie !
@biggie & macold: na, Eure Lisa-Marie scheint sich ja auch wirklich prächtig zu entwickeln ! Wann habt Ihr denn die noch mal die nächste Untersuchung, von wegen dem kleinen Herzchen ?
@sabine: na, bei dem schönen Kinderzimmer muss Maja jetzt aber wirklich endlich nach Hause ! Wieviel wiegt sie momentan ?
@chrissie: noch immer im Nichtenstress ? Wie lange will sich denn das Kleine Deiner Schwester noch Zeit lassen

? Aber vielleicht findet die Mama das ja auch momentan so erholsam, dass sie mental die Geburt verzögert

! Wie hieß denn das Restaurant ? Wir haben so ein Gutscheinbuch, vielleicht ist das ja gerade auch dadrin und wir probieren das auch mal aus.
@nicole: wie gehts Dir

?
@tina: na, das Strohwitwendasein gut überstanden ? Hast Du es wenigstens auch ein bisschen genossen, mit Freundinnen gefeiert und ähnliches, oder etwa nur geputzt

?
@wuschel: herzlich willkommen wieder im Ruhrpott ! Noch immer mit Nachlesen beschäftigt

? Viel Spaß bei den Geburtstagen !

! Ich hoffe, ich erreiche nicht Breite = Höhe

!
Emotional geht es mir momentan echt ganz gut: ich werde mit jeder Woche ruhiger und gelassener, die ich schaffe und die mich dem ET näher bringt. Jetzt bin ich schon in der 29. SSW. Auch mein Gyn wird ruhiger und bestellt mich nur noch alle 2 Wochen zur Kontrolle der Wehen ein und nicht mehr jede Woche. Letzten Freitag war er sogar "sehr zufrieden" ! Das beruhigt auch ungemein, denn er hat mich mit seinen düsteren Zukunftsvisionen (wenn es nicht besser wird: vielleicht eine Cerclage legen, vielleicht nur noch liegen, vielleicht Wehenhemmer über den Tropf....) doch ganz schön kirre gemacht.
Körperlich wird es dafür immer schwerer. Ich bin Dauermüde. Abends verbringe ich meist nur noch liegend, da ich so fertig vom Tag bin. Mir tun alle Knochen weh und durch die Wassereinlagerungen auch noch sämtliche Gelenke an Füßen und Händen. Das ist komischerweise morgens immer am schlimmsten, so dass der erste Gang vom Bett ins Bad eine echte Tortur ist

. Und dann dieser dämliche Heuschnupfen.....naja, dann plagt hier noch ein Zipperlein und da noch etwas....aber ich habs ja auch irgendwann geschafft ! Nach yella bin ja ich schon die Nächste....die Zeit vergeht doch verdammt schnell !
So, jetzt mal das posting abschicken; hab gleich noch meinen Yoga-Kurs.