ich bin auch am rechner... ich surfe durchs netz & vergleiche spielzeug-modelle & preise... 1-2 sachen hätte ich gerne...
heute haben wir alles spielzeug weggeräumt & ayla bekommt es ab morgen nur noch einzeln oder "paarweise" angeboten. kaum spielt sie mal mit einer sache, wird sie direkt von einer anderen abgelenkt, kleine wuselmaus... mal schaun ob das funktioniert.
berni
ja ein auftrag ist am abschluß... ein anderer geht nächste woche weiter... und bald kommen wieder die festivalsachen... die neuen sachen machen mir am meisten spaß, da sie in der gestaltung sehr modern & anders sind als die sachen die ich bisher gemacht habe.
cooooooool mit jan, weiter so.
wasser ist wieder okay.
janin
ah, schon konkrete pläne ?
und wie hast du die op verarbeitet ??
ißt emily nicht gut ? oder ist das noch wg. dem infekt damals ?
sternchen
erzähle doch mal mehr von malin... was macht sie alles so... ? wie ist sie so ??
ja auftrag ist bald im druck, der nächste folgt als bald...
und bei dir ? was machen deine pläne mit der heimarbeit ?
und ist dein mann viel unterwegs & ihr viel allein zu hause ?
bully
wie geht es dir denn so - ich kann da nichts "richtiges" rauslesen... ? was machen die träume ?
ich hatte heute ein rezept in der post von meiner FÄ - ich habe eisenmangel... mir kam das ja bekannt vor noch von ayla. diese depri-stimmung ist also doch daher... man ich bin froh daß das geklärt ist & ich jetzt was dagegen machen kann.
leider werde ich wohl doch nicht zur trk. krabbelgruppe gehen können.
unsere pekip-gruppe wollte an einem donnerstag weitermachen als krabblegruppe... und die trk. krabbelgruppe wäre mittwochs, also perfekt.
jetzt mußte der pekip kurs aber auf mittwochs umgelegt werden & wir mußten uns entscheiden.
dafür haben wir jetzt noch spontan einen weiteren kurs belegt, montags... bewegungsspiele & singen... 45 minuten lang, geht bis märz... montag geht es los. genau das richtige für ayla, da kann sie toben was das zeugs hält.
gute n8 mäuse.