Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hall allerseits,

kind nimmt gerade den firmenlaptop auseinander. :wink:
nun ja, da kann ich wenigstens auf dem anderenrechner schreiben. er öffnet manchmal fenster, die ich noch nie gesehen hab.... :wink:

stella, du machst wieder einen schreibkurs? na, viel glück beim einsenden!!! *dd*
mensch, und was du sonst alles unternimmst... toll!
und viel glück mit den katzen!!!! falls hendrik allergisch ist, probiert es doch mal mit rexkatzen. da kenne ich einige allergiker, die mit denen keine probleme haben. sie haben anderes fell. einenormale katze hat grobe und feine haare (da gibt es fachwörter für) und die rexkatzen haben nur eine sorte.

poldi, ist mir schon megapeinlich mit der pn... :oops: hatte es schon im forum geschrieben, das hörrohr ist gut angekommen. danke!nur dass ich es leider derzeit nicht brauche. :cry: es war zwar noch einmal hibbeln angesagt, da mens zu früh und sehr schwach, aber wieder nix.
ich wär doch froh, wenn ich wüsste, ob es nun die schilddrüse war oder wir doch über härtere methoden nachdenken müssen.
euer sebastian ist jetzt ja bald ein jahr alt! feiert ihr mit vielen gästen?

anja, willkommen! na, auch ein ebay-fan? da kann man toll klamotten kaufen, was? ich muss sagen, dass ich mittlerweile einen geschmack habe, den ich mir im laden auch nicht ansatzweise leisten könnte. :lol: für junior haben wir auch viel gekauft. nur die öko-kindersachen werden leider oft richtig teuer.

silke, schade, dass deine reise solche nachwirkungen hatte und du wirklich kein bischen zeit hattest, was anzusehen.
:knuddel: wenn man schon mal in der gegend ist... den flughafen von dubai fand ich ja toll, mehr habe ich aber nicht gesehen, da ich da mal mitten in der nacht umgestiegen bin. aber ich stelle mir die arabische mentalität auch ein bischen schwierig vor. wir hatten mal eine ausschreibung beantwortet, da durften doch wirklich keine frauen mitarbeiten!
gute besserung! und nicht soviel werkeln!!!

bambam, wenns nicht passt: weiterversteigern. macht manmeistens noch etwas geschäft mit, wenn man auf die einkaufspreise achtet. :wink: würde dxir gerne schnee in massen schicken HIER HAT ES SCHON WIEDER GESCHNEIT UND ICH KANN IHN NICHT MEHR SEHEN!!!!!

petra, lass dich wegen simon bloss nicht einschüchtern! es hat halt jedes kind seine eigene zeit! bei arthur sagten auch immer alle: waaas, er kann noch nicht laufen? (dann mitleidig) naja, er lernt das auch noch. dabei hat es mir nie was ausgemacht, ich dachte, dass er das schon noch lernt. es gibt ja sicher sachen, die simon dafür besonders früh gelernt hat und besonders gut kann!
du arbeitest wieder volltags, was? das stelle ich mir sehr anstrengend vor. ich finde es allerhand, dass du, wenn du dann doch mal zeit findest, so detailliert auf alle beiträge eingehst!

steffi , schau mal hier:
http://www.naturheilkunde-kinderwunsch.de/
da findest du eine menge infos, was ich an den seiten gut finde, ist, dass sie, falls vorhanden, auch studien anführen.

matea, wie geht es dir?

also, mit dem heimkino wird es noch ein wenig dauern. unser palazzo erfordert noch viel arbeit. ich habe jetzt in drei von von 6 zimmern die decken lasiert. und leider ist das größte zimmer absolut nicht dabei! in 2 zimmern haben wir jetzt alte dielen, die sind schon gewachst. alles muss noch tapeziert und gestrichen werden, wegen der dachbalken keine einfache arbeit - aber nicht meine! :lol: dann muss noch parkett verlegt werden, welches wir mittlerweole audfbereitet von der tischlerei zurück haben. aber dann haben wir riesig platz für vieler gäste! v
vaufv der arbei drohen überstunden. so höre jetzt auf, vielke köche verderben den brei... nein, die rechtschreibung und denb sinn auf der tastatur. :wink:
bitte um nachsicht wg. tippfehlern!

liebe grüße und ein schönes wochenende!
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondschaf

deine letzten worte klingen so alsob du vierhändig schreibst :lol:
... irgendwann läuft jeder :lol: und nur die schlauesten lassen sich lange tragen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
aanaj
Rang0
Rang0

Beitrag von aanaj »

hallo bambam!

danke für den tip, werde ich versuchen Bild

habs aber vorher noch mal mit poldis zweiter adresse versucht....

hallo silke!

bei euch schneits noch? das ist hier gottseidank nicht mehr so....dir ganz doll gute besserung! Bild

viele grüße, anja Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ aanaj

anscheind hats geklappt :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Konntest du mir das nicht eher sagen? :wink:

Steffi
Die Seite hatte ich auch rausgesucht, aber andere waren schneller. :lol:

Anja
Ja leider, heute auch wieder etwas. Habe immer noch nicht gefegt und hoffe es erledigt sich von selbst. :evil:

Mondschaf
Zusammenbau wieder geschafft? Oder sind einige Teile übrig geblieben? :roll:
Mit werkeln hatte es sich dieses WE. Couch oder Bett. Zwischendurch 2 Maschinen Wäsche und das Katzenklo. Das waren die ganzen Aktivitäten. Und die haben mir schon gereicht. Bin ziemlich fertig von dem Antibiotika. Nehme das sonst ja nicht, aber es hat soweit geholfen, daß ich Morgen wohl wieder arbeiten kann. (Eigentlich schön blöd mit 17 Tagen alten Urlaub, aber 2 Kollegen sind diese Woche 3 Tage auf Lehrgang und wenn ich jetzt auch noch ausfalle laufen die beiden verbliebenen sicher noch Amok.)Wenn es aber nicht geht werde ich mich vom Doc jetzt doch 2 max. 3 Tage krank schreiben lassen.

Stella
Viel Glück mit den Katzen. Wäre ja schön wenn es gelingen könnte.

Petra
Ich konnte mit knapp 1 Jahre laufen, bis ich derbe auf die Schn.. gefallen bin und es sehr lange Zeit nicht mehr versucht habe. (Wahrscheinlich habe ich daher meinen kleinen Dachschaden) Laß dich um Himmels Willen nicht von anderen verrückt machen.

Bin mal gespannt wie es morgen geht. Laufen werde ich bei dem Wetter vielleicht ausfallen lassen. Mal sehen.
LG und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
aanaj
Rang0
Rang0

Beitrag von aanaj »

Bild bambam,
ja, ich bin ganz stolz, jetzt wirds endlich bunt!!!!

hallo silke, ich habe mich zu früh gefreut, heute morgen haben wir geschippt wie blöd....Bild Bild Bild

so, morgen früh klingelt mein wecker um 5.15 uhr, ist also bettzeit für mich.

Bild anja
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

*dd* schnelle besserung :lol:
ich dachte dieser sprung sei allgemein bekannt :lol:

@ aanaj

am compi ist alles nur eine frage des wer-weiss-es-was-ich-brauchen-kann-damit-es-funzt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Klar, jetzt aber galt er auch für mich. :lol: Bin gespannt wie sie es Mi dann schaffen.

Anja
Ätsch. :wink:

Bin heute Morgen nach einer bescheidenen Nacht natürlich brav arbeiten gegangen, Nachmittag hatte ich dann Massage, anschließend kurz nach Hause und umgezogen und dann gelaufen. War zu spät dran und meine Truppe ist ausgerechnet heute einen anderen Weg gelaufen, so daß es ziemlich sinnlos war ihr auf der üblichen Runde entgegenzugehen. :-? Zu Hause angekommen noch schnell Brot gebacken (freue mich schon gleich auf die frische Scheibe mmmmm) schön geduscht und jetzt Ende.
Wie ihr seht, der normale Wahnsinn hat mich wieder. :wink:
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

ich muss gestehen ich bin absolut nicht auf dem Laufenden :oops: :oops: :oops: , wird sich auch wieder ändern. :wink:

Petra lass dich nicht ärgern.
Unser Zwerg ist immerhin mit 18 Monaten und 16 Tagen gelaufen. Und letztes jahr ist er doch ständig den Katzen hinterher gerannt. :wink:

Liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gute nacht :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“