kind nimmt gerade den firmenlaptop auseinander.
nun ja, da kann ich wenigstens auf dem anderenrechner schreiben. er öffnet manchmal fenster, die ich noch nie gesehen hab....
stella, du machst wieder einen schreibkurs? na, viel glück beim einsenden!!!
mensch, und was du sonst alles unternimmst... toll!
und viel glück mit den katzen!!!! falls hendrik allergisch ist, probiert es doch mal mit rexkatzen. da kenne ich einige allergiker, die mit denen keine probleme haben. sie haben anderes fell. einenormale katze hat grobe und feine haare (da gibt es fachwörter für) und die rexkatzen haben nur eine sorte.
poldi, ist mir schon megapeinlich mit der pn...
ich wär doch froh, wenn ich wüsste, ob es nun die schilddrüse war oder wir doch über härtere methoden nachdenken müssen.
euer sebastian ist jetzt ja bald ein jahr alt! feiert ihr mit vielen gästen?
anja, willkommen! na, auch ein ebay-fan? da kann man toll klamotten kaufen, was? ich muss sagen, dass ich mittlerweile einen geschmack habe, den ich mir im laden auch nicht ansatzweise leisten könnte.
silke, schade, dass deine reise solche nachwirkungen hatte und du wirklich kein bischen zeit hattest, was anzusehen.
gute besserung! und nicht soviel werkeln!!!
bambam, wenns nicht passt: weiterversteigern. macht manmeistens noch etwas geschäft mit, wenn man auf die einkaufspreise achtet.
petra, lass dich wegen simon bloss nicht einschüchtern! es hat halt jedes kind seine eigene zeit! bei arthur sagten auch immer alle: waaas, er kann noch nicht laufen? (dann mitleidig) naja, er lernt das auch noch. dabei hat es mir nie was ausgemacht, ich dachte, dass er das schon noch lernt. es gibt ja sicher sachen, die simon dafür besonders früh gelernt hat und besonders gut kann!
du arbeitest wieder volltags, was? das stelle ich mir sehr anstrengend vor. ich finde es allerhand, dass du, wenn du dann doch mal zeit findest, so detailliert auf alle beiträge eingehst!
steffi , schau mal hier:
http://www.naturheilkunde-kinderwunsch.de/
da findest du eine menge infos, was ich an den seiten gut finde, ist, dass sie, falls vorhanden, auch studien anführen.
matea, wie geht es dir?
also, mit dem heimkino wird es noch ein wenig dauern. unser palazzo erfordert noch viel arbeit. ich habe jetzt in drei von von 6 zimmern die decken lasiert. und leider ist das größte zimmer absolut nicht dabei! in 2 zimmern haben wir jetzt alte dielen, die sind schon gewachst. alles muss noch tapeziert und gestrichen werden, wegen der dachbalken keine einfache arbeit - aber nicht meine!
vaufv der arbei drohen überstunden. so höre jetzt auf, vielke köche verderben den brei... nein, die rechtschreibung und denb sinn auf der tastatur.
bitte um nachsicht wg. tippfehlern!
liebe grüße und ein schönes wochenende!
mondschaf