erst mal:
@Meta: Ich freue mich super doll, dass der SST positiv ist und ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass es so bleibt
@me: hatte gestern noch mal Gespräch im angestammten KWZ. Es war sehr gut und wir haben uns jetzt dazu entschieden, Versuch 4 dort zu machen. Die Ärztin hat sehr flexibel reagiert und war auch sehr offen unseren Anregungen und Kritiken gegenüber. Das Protokoll wird geändert auf Antagonisten und auch nach Punktion werden wir ein paar Sachen individuell entscheiden, sei es z.B. zur Vitrifizierung. Auch haben wir entschieden, dass wir Embryoscope machen werden, um eine lückenlose Nachvollziehbarkeit bei der Embryonen-Entwicklung ab Punktion herzustellen.
Türkei ist bei mir noch nicht völlig aus dem Kopf, aber die zusätzlichen Kosten (Co-Culture, Hysteroskopie, Hotel, Flug), die die KK nicht zahlt, wären doch beträchtlich gewesen, zumindest so hoch, dass wir momentan dazu einfach nicht in der Lage gewesen wären. Aber das Gespräch mit Kamaran was sehr gut und wenn wir uns doch noch mal zu etwas entschließen sollten (so denn Versuch 4 in die Hose geht), würde ich BTB jederzeit sehr ernsthaft in Betracht ziehen.
Ich werde aber weiterhin hier lesen und hoffe auch, weiterhin schreiben zu dürfen? Ich würde doch gerne sehen, wie es meinen Mitstreiterinnen und den bereits Erfolgreichen weiter ergeht.
Auf dass uns jemand ganz viele SS-Viren zupustet
LG Chaka