Guten Morgen Ihr Lieben,
das sind zum Wochenbeginn doch mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Nachrichten.
Yella, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Luisa. Wir wünschen Euch viel Freude und viel Glück für das neue Leben als kleine Familie.
Sabine, super!!! Ich freu mich so für Euch. Endlich darf Maja nach Hause

.
Wow, und schon hat die Kleine einen vollen Terminkalender

.
Ich wünsche Euch viel Freude an Eurem Familienleben

.
Klarabin, ahhhhhhhhhhhhhh, da wart Ihr also am Samstag

. Probefahrt machen. Schade nur, dass dich der Pluriel nicht überzeugt hat. Ich überlege ja auch noch, welches Auto ich mir nächstes Jahr zulege. Aber ein bißchen Zeit hab ich ja noch.
Wir war dein US heute? Ich drück dir ganz fest die Daumen

.
Den Urlaub werden wir heute endlich buchen

. Wird ja auch langsam Zeit.
Bei Boesner hab ich wieder eingekauft

ohne Ende. Und doch fehlt schon wieder das eine oder andere

. Ich hätt ja am liebsten den ganzen Laden mitgenommen

. Man hätte dann alles da was man braucht

.
Chrissie, und dir natürlich auch

.
Dani, Umzug gut überstanden?
Chris2, so, jetzt bist du die nächste

. Du kannst es sicher auch noch kaum erwarten, oder? Aber die paar Wochen gehen sicher ruck zuck um.
Ich denke, wenn jemand Krebs mit Metatasen hat, kann man am Tumormarker schon jede Menge erkennen. Leider hat es sich auch durch weiterführende Untersuchungen bestätigt. Aber trotz allem läßt sich meine SchwieMu im Moment davon nicht runterziehen. Irgendwie hat sich in den letzten Wochen trotz Schmerzen die Einstellung geändert. Und das macht doch das eine oder andere leichter.
Wie geht es denn deiner Mutter?
Wuschel, na, der Urlaubsbericht hört sich doch gut an. Und dann noch gutes Wetter auf Rügen. Was will man mehr.
Moehrchen, für die Warteschleife weiterhin

.
Schnusel und Pepelinchen, wie war Euer Urlaub? Ich hoffe, Ihr hattet gutes Wetter.
Biggi, ich denke, das ist normal. Die Großeltern wollen immer nah dabei sein. Das war bei meiner Schwester auch nicht anders

.
Taschenbear, wie geht es Philipp?
Kur beantragen hört sich gut an. Eine Auszeit wird dir guttun.
Gabi, so viel zu tun?
Tina, wie geht es Euch?
So, jetzt isser endgültig wech. Der rote Faden natürlich

.
Bei mir gibt es nicht viel neues.
Das Wochenende war wie immer viel zu schnell vorbei und viel zu kurz. Aber nur noch 10 Wochen und dann haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab ich Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub

.
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart

.