Guten Morgen
Ich kann mich heute nur kurz melden, da der Gärtner immer noch da ist (soll aber heute noch fertig werden) und mich oft rausruft weil er was braucht oder was fragen möchte. Deswegen bin ich auch dementsprechend groggy von den letzten beiden Tagen, denn meine gewohnt ruhigen Tage auf der Couch waren irgendwie nicht drin vorgestern und gestern.
Dafür sieht die Terrasse aber nun super aus, riesengross und richtig schön. Ich freue mich schon total im Frühling da Blumen anzupflanzen

.
Dann ersetzt er uns heute auch noch 5 Sträucher unserer Thuja-Hecke, die eingegangen sind. Das haben wir dem Hund des neuen Nachbarn zu verdanken, der sein Viech immer an die Hecke hat pinkeln lassen. Mein Männe war deswegen gestern abend zum Nachbarn rüber und jetzt haben wir ausgemacht dass da ein Zaun hinkommt, 50 cm von der Hecke weg. Dann kann er gerne gegen den Zaun pinkeln und wir müssen nicht jedes Jahr neue Sträucher zahlen, (natürlich kann de Hund gegen den Zaun pinkeln, der Nachbar nicht

).
@ Kerstin - doch, der Stuhl im CTG-Raum ist sehr bequem, auch wenn es vielleicht anders aussieht

Er lässt sich auch ganz nach hinten kippen, sodass man fast flach liegt, aber das vertrage ich nicht mehr, dann wird mir schlecht. Ein CTG dauert zirka 30 Minuten.
@ bine - ich hab dich auch auf dem Foto gesichtet, mit dem schönen orangen Bändchen um gell?
@ ecco - da hast du ja ein paar wohlverdiente Urlaubstage vor dir, mit zusätzlich einer Geburtstagsparty

. Lass dir heute am letzten Tag bloss nicht mehr zuviel Arbeit aufbrummen.
So, ich gehe mal wieder schauen ob er draussen klarkommt. Ich muss ihm heute auch noch den Wasserhahn draussen aufdrehen und hoffe mal, dass er nicht zufriert wegen den Minusgraden. Aber der gute Mann halt alles sauber hinterlassen...