Ich hoffe, du hattest beim Skifahren viel Spaß (hier kann man leider kein Ski fahren, im hohen Norden - nur rodeln, aber geht ja eh nicht jetzt bei mir!)!soay Ich hatte in Belgien damals so ne Beruhigungsspritze in den Rücken/ Hüfte bekommen und während der PU dann noch ne Betäubungsspritze unten! Dann habe ich nichts gemerkt! Schön fand ich dort, dass man alles auf dem Bildschirm mitbekommen hat! Das ist ja in Bregenz nicht so! Na dann will ich dir das mal glauben - ohne alles!
zahnfee Viel Glück für die PU morgen! Hoffentlich finden sie viele schöne EZ!
bink Siehste wohl! Alles in Ordnung! Hab ich ja gesagt. Mir geht es seit die 12 Wochen um sind auch viel besser. Schwindel- und Übelkeitsgefühl sind völlig weg. Jucken am ganzen Körper lässt auch nach (vielleicht kam das auch vom Duschgel
Endlich! Bin ja seit Anfang November zu Hause und ich muss sagen, dass mir die Decke ganz schön auf den Kopf fällt! Hab auch nicht mehr so viel Schiss, was die SS betrifft!
schmetterling Also wir haben dieses Mal zum ersten Mal ISME-T gemacht! Mein Doc in Bregenz sagte mir, dass sie es seit einigen Monaten dort machen und das die Erfolgschancen dadurch um ca. 2 Prozent (was ja nicht so viel ist) gestiegen sind. Wir wollten nichts unversucht lassen und es kostete ja auch nur 150 Euro. Logisch klingt das Ganze schon, aber Studien darüber gibt es wohl noch nicht. Witzig war nur, dass zu "meiner Zeit" ich glaube 3 Mädels alle schwanger geworden sind - das war die letzte Positiv-Welle - und alle ISME-T haben machen lassen. Danach kam auch noch bink und ich glaube sie hat es auch gemacht!?
LG Ari