Hallo ihr Lieben
Klarabin
das du ein bisschen enttäuschst bist kann ich verstehen

, vorallem wenn man nicht weis wo die anderen auf einmal sind

. Ich finde diese Warterei auf das Befruchtungsergebnis genauso schlimm wie das warten auf das Ergebnis vom SST . Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

. Ich glaube nicht das wir uns am Freitag sehen

, ausser wenn ich unserem Doc irgendwelche Schwierigkeiten bei der PU mache .
Pepelinchen
schön das du wieder da bist

, du möchtest meinen neuen Haarschnitt sehen ? kein Problem du brauchst nur zum nächsten Treffen kommen

.
Mein Neffe will nicht kommen

, gestern hatte er einen Schluckauf , das war klasse den konnte man richtig spüren (wenn man die Hand auf dem Bauch legte) . Ich freue mich schon riesig auf den kleinen , aber als seine Schwester mir erklärte : " Wenn mein Brüderchen da ist dann muss du uns beide mitnehmen . "

habe ich ihr erklärt das der viel zu klein ist und erstmal immer bei der Mama bleiben muss

. Gibt es denn schon neue Bilder von deiner Zaubermaus ? werde gleich mal in die Galerie schauen .Oh Oh da ist ja schon eins

Malina ist eine süsse Maus und ihr lachen ist auch klasse .
Evelyn
ich soll mir keine Sorgen machen

wie geht das denn ???????????????????????????????
Beruhigt bin ich immer erst wenn die beiden eingezogen sind .
Du möchtest wissen wie kurz meine Haare sind .......................................... von Kopfmitte aus 30 cm
Moehrchen
ich habe mal die Rechnung vorgeholt . In der Praxis musste ich 761,31 Euro bezahlen , Medikamente weiss ich nicht genau musste ich ja in der Apo zahlen und ein paar Medi´s hatte ich ja noch . Diesmal habe ich ca 800 Euro bezahlt ( bis jetzt ) Narkose wurde über Chipkarte abgerechnet .
Ich habe nichts dagegen das wir die nächsten drei Schwangeren sind .
Taschenbear
hoch lebe die Bürokratie .
all : Ich finde hier ist es sehr ruhig geworden

, ich hoffe es ist nur ein Sommerloch

. Wo steckt ihr alle ? Gabi , Ayse, Nicole, Primelchen, Wuschel, Zuckerpuppe , Melmo , Tereza macht mal piep . Schnusel ist noch in Urlaub oder ?
Da unser Treffen im Juni ausgefallen ist bin ich der Meinung sollte das nächste Treffen am 29 Juli sein . Gibt es andere Vorschläge ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
lieben Gruss Chrissie