Taschentücher als Dank fürs Hundetraining? Auch net schlecht in der ErkältungszeitUlrike33 hat geschrieben:@Manu Sieht aber schon echt mächtig aus, ich denke, viel größer wird der Bauch nimmer, nur voller
.
Gestern und heute war ich je 2 Stunden laufen. Man, hat das vielleicht gut getan. Ich hab mir zwar zwischendrin immer einen abgehustet, aber als ich wieder daheim war, waren die Bronchien mal wieder richtig frei. Gestern war ich mal wieder über die Hundeschule froh, da konnte ich mir jede Menge Tempo schnorren
. Ich weiß auch nicht, warum ich mit nur einem Taschentuch losgezogen bin, nach einem Kilometer hätte man es schon ausdrehen können
. Eine Frau hat mir dann ein ganzes Päckchen in die Hand gedrückt
............freies Schneuzen ohne Limit
. Heute morgen habe ich mir dann die Taschen gleich vollgestopft, man ist ja lernfähig.
So, ich fahr mal noch kurz ins Geschäft, arbeitsvorbereitende Maßnahmen für morgen erledigen und dann wollen wir hier mal auf den Weihnachtsmarkt. Gestern war ich mit den HOM-Mädels im Saarland auf einem Weihnachtsmarkt unterwegs, wenn nur der blöde Regen nicht gewesen wäre.
Ich war gestern abend noch laufen, kam aber erst um halb 9 los und hab es dann bei um die 10 km belassen. Durfte auch noch im Büro vorbei und den Nikolaus "abholen".