Guten morgen Mädels,
ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreut, daß meine Mens gekommen ist!
So ein 23 Tage Zyklus ist schon komisch, aber egal, jetzt kann ich morgen die letzte Untersuchung machen und dann Sonntag mit nach HH fahren
Auch wenn ich nicht viel von meinem Mann haben werde, so bin ich nicht alleine und meine Brüder sind ja auch noch da!
ich freu mich schon risik auf die beiden!
Hoffen wir mal, daß morgen alles gut ist, wil ich doch so einwenig Pinne hab)so als ob ich ES hätte, was ja aber nicht sien kann)Ich hoffe mal es hat sich keine Zyste gebildet!
Sonst alles klar bei uns!
Das gespräch beim JA war wirklich halb so schlimm wie ich dachte! und wie gesagt...... unser SB war echt nett und freundlcih! bin gespannt wann wir post bekommen wegen den seminaren an denen mal teinnehmen muß, wenn man weiter machen möchte!
auf jeden fall sind wir schon mal weiter gekommen udn nicht gleich heim geschickt, daß ist doch schon mal etwas!!
So Mädels, wir wollen gleich frühstücken und dann in die Stadt! wir haben ein buch über ado bestellt und wollne es gleich abholen!
@Katharina
du hat am 23 SST test????
ich fanbg jetzt schon mal an,ok
@Sabine
ich hoffe es geht dir gut und du hast dich auch wirklich einwenig ausgeruht

aber ich bin da auch nicht anders,also können wir uns mal wieder die hand reichen
@all
für alle die sie jetzt brauchen

@pepelinchen
mensch, das ist ja echt blöde mit den eltern!aberweißt du........... meine mutter hätte genau so reagiert!hat mich einwenig an meine familie erinnert!nur meine brüder hätten sich auch unheimlich gefreut!
So, LG
Püppi
mein magen hängt auf halb acht