Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

@Martina
Wann warst Du in GE? Oder bist Du jetzt schon wieder bei Deinem Frauenarzt?
War um 7 Uhr da, bis 7.40 Uhr. Und gleich fahr ich mit der Bahn wieder hin :cry:
Die blöde Zyste will nicht verschwinden. Jetzt wird sie abgesaugt. Frust!

@Tina
Willkommen!
Mein Mann und ich sehen Fr. Dr. C. auch ein wenig kritisch. Infos nur auf direkte Nachfrage. Aber ich denke im Endeffekt machen beide ihren Job gut. Ist halt ziemlich viel los da zur Zeit.
Über Kosten weiss ich auch nix. Wenn es jetzt nicht klappt, werden wir wohl auch nicht im nächsten Jahr weitermachen.
Vom 25.09. wusste ich nix, habe leider schon was vor. Finde solche Treffen aber eigentlich ganz klasse.

@Katharina
Danke! :knuddel:

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
Werbeslider mit Buttons
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten morgen Mädels, :P
ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreut, daß meine Mens gekommen ist!
So ein 23 Tage Zyklus ist schon komisch, aber egal, jetzt kann ich morgen die letzte Untersuchung machen und dann Sonntag mit nach HH fahren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Auch wenn ich nicht viel von meinem Mann haben werde, so bin ich nicht alleine und meine Brüder sind ja auch noch da!
ich freu mich schon risik auf die beiden!
Hoffen wir mal, daß morgen alles gut ist, wil ich doch so einwenig Pinne hab)so als ob ich ES hätte, was ja aber nicht sien kann)Ich hoffe mal es hat sich keine Zyste gebildet!
Sonst alles klar bei uns!
Das gespräch beim JA war wirklich halb so schlimm wie ich dachte! und wie gesagt...... unser SB war echt nett und freundlcih! bin gespannt wann wir post bekommen wegen den seminaren an denen mal teinnehmen muß, wenn man weiter machen möchte!
auf jeden fall sind wir schon mal weiter gekommen udn nicht gleich heim geschickt, daß ist doch schon mal etwas!!

So Mädels, wir wollen gleich frühstücken und dann in die Stadt! wir haben ein buch über ado bestellt und wollne es gleich abholen!
@Katharina
du hat am 23 SST test???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich fanbg jetzt schon mal an,ok :wink: :wink:
@Sabine
ich hoffe es geht dir gut und du hast dich auch wirklich einwenig ausgeruht :wink: aber ich bin da auch nicht anders,also können wir uns mal wieder die hand reichen :wink:
@all
für alle die sie jetzt brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@pepelinchen
mensch, das ist ja echt blöde mit den eltern!aberweißt du........... meine mutter hätte genau so reagiert!hat mich einwenig an meine familie erinnert!nur meine brüder hätten sich auch unheimlich gefreut!

So, LG
Püppi

mein magen hängt auf halb acht :wink:
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Guten morgen Ihr lieben,

ich komme gerade aus GE von US, Fr. Dr. W. - G. konnte noch nichts sehen :cry:, das Wasser im Bauch hat in den letzten zwei Tagen massiv abgenommen, ich hoffe nur, daß das kein schlechtes Zeichen ist. Die Eierstöcke sind zwar immer noch arg vergrößert und etwas Wasser ist auch noch da, aber................... :oops:
Ich hab so schreckliche Angst, daß es wieder schief geht, ich könnte heulen.
Nächste Woche Donnerstag soll ich wieder hin zum US, bitte drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Tina, herzlich willkommen hier im Ordner! Zum Thema Kosten: Es kann nicht schaden, wenn Du Dich im Kostenordner umschaust und mit Fragen direkt an Andreas wendest. Der ist wirklich Profi und Du brauchst nicht lange auf Antwort warten. Da bei uns die KOnstellation PKV (er) und GKV (ich) ist, hatten wir im Vorfeld auch den ganzen Mist mit Antrag etc. zu bewältigen. Hätte ich mich nicht hier im Forum schlau gemacht, hätte ich auch die Welt nicht ganz verstanden, denn es stimmt schon, in GE sind die gut in Kinder machen, aber mit den Kosten muss man selber hinterher sein! *dd* *dd* *dd*

Püppi,
schön, dass Euer Termin so gut verlaufen ist! Hat die SB denn gesagt, wie lange es dauert bis ein Seminar angesetzt wird? Sammeln die jetzt erst mal so lange Interessenten, bis die ein Seminar voll haben? Viel Spaß in Hamburg!

Doro,
blöd mit der Zyste. Dann sollen die gleich mal kräftig saugen damit die schnell verschwindet :knuddel: *dd*

Katharina, wann ist SST? Na beim Spritzen bist Du jetzt also auch Voll-Profi :lol:
Normaler Satz - ja das ist eine gute Frage. Heißt das einfacher Satz? Naja, ich lass mich auch noch überraschen, was bei uns auf der REchnung steht. Bisher haben wir die noch nicht bekommen. Ob die wohl Quartalsweise abrechnen? Dann wäre es ja Ende September so weit :-?
Meine Eltern wußten übrigens nichts vom Kiwu, wissen jetzt immer noch nichts, denn nach der komischen Reaktion haben wir auch nichts weiter erzählt!

Izelchen, mach Dir nicht so viele Gedanken! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber trotzdem, irgendwie musst Du an das beste denken. Für morgen erst mal *dd* *dd* *dd* Da bin ich ja mal gespannt, was Ihr zu sehen bekommt! Außerdem ist so ein US doch auch immer beruhigend, dann kann man die blöden Gedanken eine Zeit lang abstellen. Begleitet Dich Dein Mann zum US?

@ all: Zum 25.09. Ich glaube, da wurde was verwechselt. Also am 25.09. ist ein Treffen des Ruhrgebiets-Ordners im CentrO. Wir treffen uns dort regelmäßig alle 4 Wochen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
pepelinchen
Rang3
Rang3

Izelchen,
habe Dein Posting erst jetzt gesehen...
Das ist ja wirklich blöde :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wieviel Tage ist denn der Transfer nun her?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut geht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sei nicht so traurig, noch ist nichts verloren. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@pepelinchen
es ist im Nov. wieder Semi, aber sie hat noch nicht den genauen Termin!
Ob gesammelt wird?????????????????? Glaub ich nicht, aber wer weiß!

@izelchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Püppi
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

@Pepelinchen
Der Transfer ist jetzt 19 tage her, ich meine auch das das zu früh ist was zu sehen, zudem kommt noch, daß meine Gebärmutter nachhinten geknickt ist, ich will einfach das Beste hoffen, nur das mit dem Wasser, was so schnell weg ist macht mir schon einige Gedanken.

@Doro
*dd* *dd* *dd* weg mit der doofen Zyste. Ich war so zwischen 7.45 und 8.00 Uhr dort, ging recht fix heute.
Liebe Grüße

Martina
geb. 20.04.2004
pepelinchen
Rang3
Rang3

Izelchen,

das mit dem Wasser war bei mir aber ähnlich. Zwischen SST und erstem US hatte ich fast alles wieder verloren (wohin auch immer). Es war dann beim US zwar immer noch einiges zusehen, aber ich habe den Unterschied erheblich gemerkt, weil sämtliche Hosen wieder ohne Gummiband paßten. Also weiterhin *dd* *dd* *dd*
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Danke Pepelinchen, das macht mir Mut, wieviel Tage nach Transfer hattest Du denn Deinen ersten Ultraschall?
Liebe Grüße

Martina
geb. 20.04.2004
pepelinchen
Rang3
Rang3

Izelchen, ich kann Dir weiter Mut machen: Bei uns war 22 Tage nach Transfer der 1. Ultraschall (musste grad erst mal im Kalender nachsehen :wink: ). Und da war auch nur die Fruchthöhle zu sehen und noch KEIN Bewohner, wie Frau Dr. W.-G. damals sagte. Also Kopf hoch! *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“