Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jetzt haben sich heute gleich drei treulose Tomaten gemeldet .....
Schmetti ...super , das Du Dich wieder gemeldet hast .....ich freu mich , dass es Dir /Euch gut geht .....
war bestimmt schrecklich , aufeinmal Blutungen zu bekommen .....ich hoffe , jetzt fängt der schöne Teil der SS an.....
Alex......für morgen... ...bin mal gespannt , was Du erzählst , wie die PU war .....
den brauche ich heute morgen, seit 6 Uhr suchen wir die Geldbörse von Gorilla - und nun haben wir zu Hause und auf der Arbeit alles auf den Kopf gestellt - nichts - kurz gesagt - gelaut!
Die Bankkarte ist gesperrt bei uns ist etwas Ruhe eingekehrt und was kehrt bei mir wieder ein? klar Kopfschmerzen.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jack, vielleicht hast Du's jetzt schon hinter Dir, ich hab auf alle Fälle fest die Daumen gedrückt.
Mädels, immer schön schwanger werden. Ich brauch für das positive Gelingen meines Versuches nämlich noch jede Menge SS-Viren.
Schmetti, schön von Dir zu hören. Schön auch, dass es Deinem Kleinen gut geht. 16 cm hab ich grad mal auf dem Lineal nachgeguckt (nicht lachen). Das ist ja echt schon ganz schön viel! Ich hoffe, dass die Blutungen nicht wiederkommen.
Ich hab garnicht groß Stimmungsschwankungen, eigentlich geht es mir zur Zeit wirklich ganz gut. Heute morgen hab ich grad zu meinem Arno gesagt, obwohl das Thema Kiwu unser Leben gedanklich sehr dominiert, ist es total schön, dass wir uns an allen kleinen und großen schönen Dingen, die das LEben sonst so bereithält, bedingungslos erfreuen können.
Aber zum Thema Stimmungsschwankungen hab ich was ganz furchtbares festgestellt: Meine Mutter hatte schon immer ganz nah am Wasser gebaut. DAs fand ich als Kind immer ganz schrecklich, und völlig peinlich wenn ich mit ihr im Kino war und sei dann das große Heulen anfing (sie hat sogar mal geheult, als ich mit ihr eine Folge von den "Waltons" geguckt habe, geht garnicht oder?). Tja, und je älter ich werde, desto mehr scheine ich diesbezüglich nach ihr zu kommen. Neulich im Kino hätte ich fast bei einer Vorschau (!!!!!!!!!!!!!) angefangen zu heulen und manchmal wenn irgendwelche ergreifenden Nichtigkeiten in den Nachrichten erzählt werden, werden meine Augen auch feucht. Mädels, DAS GEHT GARNICHT, aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen und Arno darum bitten, immer eine Packung Taschentücher dabei zu haben... Ansonsten bin ich nämlich garkeine Heulsuse, besonders nicht bei zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen.
also , ich muss mich als "Heulsuse" outen... ...ich heul auch bei ..Unsre kleine Farm ....und bin ganz nah am Wasser gebaut ....auch wenn ich hier imForum lese....laufen mir oft die Tränen ....
aber die Gene , hat mir mein Papa vererbt...
also , jetzt immer Tempo in der Tasche....