Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild trau mich eigentlich garnicht mehr rein - weil ich mich schon solang nicht mehr gemeldet habe!

Bitte nicht schimpfen - werde mich bessern!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

SEHT IHR ..MÄRZI´S....

jetzt haben sich heute gleich drei treulose Tomaten gemeldet ..... :P :P :P

Schmetti ...super , das Du Dich wieder gemeldet hast .....ich freu mich , dass es Dir /Euch gut geht .....
war bestimmt schrecklich , aufeinmal Blutungen zu bekommen .....ich hoffe , jetzt fängt der schöne Teil der SS an..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex......für morgen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...bin mal gespannt , was Du erzählst , wie die PU war ..... :knuddel: :knuddel:

@All...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex alles gute morgen ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Morgen werden wir in Gedanken ganz fest bei dir sein :knuddel:

Schmetti schön das du dich wieder gemeldet hast. Wünsch dir das es dir bald besser geht und drück dir ganz fest die Daumen.

Iris auch mal wieder im Ländle? Schön das du ab jetzt öfter bei uns rein schaust. Was gibt es bei dir neues? Wann gehts los?

Gute Nacht Märzis

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Vielen lieben Dank für die vielen Daumendrücker..... :knuddel:
Da kann dann ja wohl nix mehr schief gehen.....

Gleich gehe ich noch gaaanz in Ruhe duschen und um 07:45 fahren wir los....
Ich bin mal gespannt, wie die PU in der neuen Praxis abläuft.

Schmetti, schön, dass Du wieder da bist!!! Und ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, dass es Dir bald wieder besser geht!!!

So, Ihr Lieben, ich versuche mich dann nach der PU mal zu melden, Ok?

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels.... :knuddel: :knuddel:

hier kommt Du Sonne durch ..... :dance: :dance: :dance:

ich wünsch Euch Allen einen schönen Tag....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jack........ *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Wünsche euch einen schönen Bild Tag!

LG
Manu
LG
Manu Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild den brauche ich heute morgen, seit 6 Uhr suchen wir die Geldbörse von Gorilla - und nun haben wir zu Hause und auf der Arbeit alles auf den Kopf gestellt - nichts - kurz gesagt - gelaut! :help:

Die Bankkarte ist gesperrt bei uns ist etwas Ruhe eingekehrt und was kehrt bei mir wieder ein? klar Kopfschmerzen.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jack nimm die Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bitte auch noch mit!
Bild
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

Jack, vielleicht hast Du's jetzt schon hinter Dir, ich hab auf alle Fälle fest die Daumen gedrückt.

Mädels, immer schön schwanger werden. Ich brauch für das positive Gelingen meines Versuches nämlich noch jede Menge SS-Viren.

Schmetti, schön von Dir zu hören. Schön auch, dass es Deinem Kleinen gut geht. 16 cm hab ich grad mal auf dem Lineal nachgeguckt (nicht lachen). Das ist ja echt schon ganz schön viel! Ich hoffe, dass die Blutungen nicht wiederkommen.
Ich hab garnicht groß Stimmungsschwankungen, eigentlich geht es mir zur Zeit wirklich ganz gut. Heute morgen hab ich grad zu meinem Arno gesagt, obwohl das Thema Kiwu unser Leben gedanklich sehr dominiert, ist es total schön, dass wir uns an allen kleinen und großen schönen Dingen, die das LEben sonst so bereithält, bedingungslos erfreuen können.

Aber zum Thema Stimmungsschwankungen hab ich was ganz furchtbares festgestellt: Meine Mutter hatte schon immer ganz nah am Wasser gebaut. DAs fand ich als Kind immer ganz schrecklich, und völlig peinlich wenn ich mit ihr im Kino war und sei dann das große Heulen anfing (sie hat sogar mal geheult, als ich mit ihr eine Folge von den "Waltons" geguckt habe, geht garnicht oder?). Tja, und je älter ich werde, desto mehr scheine ich diesbezüglich nach ihr zu kommen. Neulich im Kino hätte ich fast bei einer Vorschau (!!!!!!!!!!!!!) angefangen zu heulen und manchmal wenn irgendwelche ergreifenden Nichtigkeiten in den Nachrichten erzählt werden, werden meine Augen auch feucht. Mädels, DAS GEHT GARNICHT, aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen und Arno darum bitten, immer eine Packung Taschentücher dabei zu haben... Ansonsten bin ich nämlich garkeine Heulsuse, besonders nicht bei zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen.

So, ich muß mal was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Chrissie ....

also , ich muss mich als "Heulsuse" outen... :oops: :oops: :oops: ...ich heul auch bei ..Unsre kleine Farm ....und bin ganz nah am Wasser gebaut ....auch wenn ich hier imForum lese....laufen mir oft die Tränen ....
aber die Gene , hat mir mein Papa vererbt... :wink: :wink: :wink:
also , jetzt immer Tempo in der Tasche.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jack ....liegst Du noch im Ruhezimmer??????? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“