Hallo Zusammen!
Danke für die lieben Worte

Und wenn jetzt soo viele mir die Daumen drücken kann es ja eigentlich nicht mehr so lange dauern (oder?!)...
Na ja, ich war heute Morgen wieder zum CTG und zur Untersuchung und es sieht noch alles so aus wie in letzter Woche (soll ich mich jetzt freuen oder enttäuscht sein?!)
Ich habe dann heute mal gefragt, wie lange man bei mir bis zur Einleitung warten würde (ich hab so an 3 Tage gedacht, da das Kind ja schon so groß ist), aber es sind 10 Tage

*puuuh* Also sooooo lange, wollte ich ja eigentlich nicht warten (vor allem wird es ja dann ein Superriesenbaby *schluck*)
Ich hab dann heute mal den Rat meiner Mutter, Schwimu und Oma befolgt (jeder meint es ja gut und hat so schöne Ratschläge für einen...) und hab ein langes, heißes Bad genommen

Und da es hier heute nur am regnen ist, will man sich da auch eigentlich nur noch in die Wanne verziehen...
Na ja, es war auch superentspannend und schön, aber außer schrumpligen Fingern hat es nichts bewirkt
Ach egal... Warten wir halt noch ein bisserl...
Pebbles, also als ich das von Deiner Schwimu (oder war es Deine Mutter?) gelesen habe, mußte ich ja an meine Mutter denken...
Sie redet nämlich auch oft so über meine Schwägerin. Mein Neffe ist jetzt 2 und schläft ja noch nicht durch (oh graus). Sie meint auch, daß Kinder mit 6 Wochen durchschlafen können. Ich hab davon ja noch überhaupt keine Ahnung, habe wie sie auch 'Jedes Kind kann schlafen lernen' gelesen, kann mir aber vorstellen, daß nicht jedes Kind in dieses Schema reinpaßt...
Na ja, auf jeden Fall hab ich jetzt ja schon leicht Angst davor, was sie und meine Oma mal über mich sagen werden

Ich mag da noch gar nicht an meine Schwimu denken *schluck* Sie ist ja eigentlich wohl 'ne Liebe, fragt jetzt auch ständig wie es mir geht, freut sich wie ein Schneekönig auf ihr erstes Enkelkind, aber so ein bischen Bammel vor den guten alten Tipps aus ihrer Zeit hab ich da auch...
Ich glaube, man kann da wirklich nur auf Durchzug schalten...
Ich muß immer daran denken, was Du zu Deiner Schwimu in Bezug auf Stillen nach Bedarf gesagt hast - ich stille nach festen Zeiten (immer dann wenn der Kleine schreit

). Also das fand ich wirklich supergenial!!
Vielleicht fällt euch sowas ja auch zu dem Schlaf-Thema ein?!
Sonja, dann sind Tonis diese Figuren aus Tontöpfen?! Die kenne ich auch, wußte aber gar nicht, daß die einen Namen haben...
Ich hab letztens noch eine Maus aus Mini-Tontöpfen gesehen - die war vielleicht süß!! Ich finde die Dinger ja total klasse, aber kaufen oder machen darf ich die nicht, da mein Mann die leider gar nicht mag *schnüff*
Na ja, vielleicht kann ich ja irgendwann mal welche mit unserem Kind basteln (dazu kann er ja dann nicht 'nein' sagen *gg*)
Apropos basteln, ich muß ja mal wieder den Hut vor Dir ziehen! Ich finde es so klasse, was Du alles machst und wo Du die ganze Zeit und Kraft dafür hernimmst (Haus, Garten, 4 Kinder, Forum, Basteln...und und und....) Toll!!
Ich drück Dir dann die Daumen, daß Du noch Dein Netz findest und wünsch Dir viel Spaß beim Basteln!
Cara, na, hast Du heute das Auto von Schwigis mit oder bist Du zu Fuß?! Ich glaube, man muß sich echt umstellen so ohne Auto, oder?!
Sag mal, wieso heiratet Dein Schwager eigentlich auf Teneriffa? Kommt da seine Frau her oder einfach nur so?
Selma, eigentlich hätte ich ja gerne meinen Geburtstag nur für mich (bin halt ein kleiner Egoist

), aber gerade deswegen tippe ich ja dann schon fast auf die Geburt (Madame will mich sicher ärgern

).
Britta, schön daß euer Kinderzimmer jetzt endlich fertig gemacht wird! Also von Deiner Beschreibung her wird es sicher superschön!! Und was meinste, wenn da erst mal eure zwei supersüßen Babys drin schlummern... Dann wird das Zimmer noch viel, viel schöner!