Hallo Mädels 
,
hier nun kurz mein Ultraschall-Bericht
eigenltich gibts nix besonderes...außer vielleicht daß er meine Dosis erhöht hat und ich am Mittwoch nochmal zum Ultraschall antreten darf...ich rechne so gegen Freitag oder Samstag mit der Punktion...
es haben sich schon ganz schön viele Eileins gebildet sind aber von der Größe noch nicht so weit, desshalb dauerts wohl noch n'bissl;
(hoffentlich gibts keine Überstimmu (*bisslbammelhab*))
BL, ich denk an Dich morgen früh
Moni, bin schon gespannt auf Deinen Bericht von der Praxis
Tina, war leider heute nicht da als der Postbote kam, desshalb kann ich erst übermorgen den Brief abholen, da ich morgen zu Postgeschäftszeiten leider nicht anwesend zuhause bin (so ein Ärger!!!) Schade

... aber vielleicht reichts ja trotzdem noch
Queeny, Du Ärmste mußt die Keramikschüssel umarmen...hoffentlich gehts ganz schnell vorbei mit der Übelseinerei
Krimmi u. Thommy, ganz ganz gute Besserung Euch beiden!!!
@Alle, Danke für die Geschenktipps...hab aber immer noch nix passendes für die Schwiemu (sag ja wenig Interessen...) Katzenzeugs kann ich Ihr auch nicht schenken, denn blöderweise (oder lieber"Gott sei Dank") schenkt sie uns bzw. mir immer Sachen wo ich gebrauchen kann und worüber ich mich auch wirklich freue!
Naja, zur Not Gibts ein paar Einkaufsgoldtaler vom Breuniger und nen Blumenstrauß...das kommt glaub immer gut!(hab ich zwar vor einpaar Jahren schonmal geschenkt aber egal...)
So und nun widme ich mich erstmal gschwind meinem Haushalt und dann gibts malwieder nen Pieckser...
Alle Nichterwähnten 
ich mal ganz feste...sorry, aber mir fehlt echt bei sovielen Mädels der Überblick

nicht traurig sein, gelle
Machts Gut
Bis demnächst Eure "Blüte"
P.S: Treffen ist ne gute Idee , ich nehm mir einfach Zeit an einem der vorgeschlagenen Terminen (bin flexibel)
Für Euch nehm ich mir einfach die Zeit...da wird alles andere Abgesagt!!!