Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
@ Sini 9.00 Uhr ist durch woooo biiiisssstttt duuuu!!!
@ Kerstin toll wir beide, was??
Hoffendlich hatten wenigstens Sini, Lucy und Würmchen einen schönen Tag gestern!!
Schön das du einen Termin gemacht hast, denn ich fand sowieso die Unstimulierten
IUI nicht so klassen!!
Da läuft das bestimmt kontrollierter ab und du füllst dich dann auch sicher gut aufgehoben!
Seh aber zu das dein Mann mit geht, nach meiner erfahrung finde ich es sehr wichtig!!
@ Kerstin toll wir beide, was??
Hoffendlich hatten wenigstens Sini, Lucy und Würmchen einen schönen Tag gestern!!
Schön das du einen Termin gemacht hast, denn ich fand sowieso die Unstimulierten
IUI nicht so klassen!!
Da läuft das bestimmt kontrollierter ab und du füllst dich dann auch sicher gut aufgehoben!
Seh aber zu das dein Mann mit geht, nach meiner erfahrung finde ich es sehr wichtig!!
Danke für die Beachtung
Tut mir leid, dass Du so einen besch.... Sonntag hattest, der Krach mit Deinem Mann. Und das, wo deine Nerven blank sind wegen Mittwoch. Fühle dich mal gaaaanz feste gedrückt.
. Aber schön, wenn ihr euch wieder versöhnt habt.
ALSO: Das Follikel SPRINGT!!!!! Es ist knapp 20 mm gross( ich fragte gleich, was ist das für ein grosser, dunkler Fleck aufm US) und der Doc meinte, sieht gut aus, sieht echt gut aus( das ist seine Version zu sagen, hervorragend). Ich fragte aber ganz ängstlich, reicht es, wenn wir heute abend
. weil, ich bin ja alleine daheim. Er schmunzelte und meinte, ja, das reicht.
Jetzt heisst es Daumen drücken, dass einer der Jungs trifft!!!!!
ALSO: Das Follikel SPRINGT!!!!! Es ist knapp 20 mm gross( ich fragte gleich, was ist das für ein grosser, dunkler Fleck aufm US) und der Doc meinte, sieht gut aus, sieht echt gut aus( das ist seine Version zu sagen, hervorragend). Ich fragte aber ganz ängstlich, reicht es, wenn wir heute abend
Jetzt heisst es Daumen drücken, dass einer der Jungs trifft!!!!!
Mensch, süsse, das ist doch toll!!!
Na dann aber ran heute abend und morgen früh auch gleich nochmal!!
Denk dran 48 Std. bist du fruchtbar, allso nutzt die Zeit!!!
Ja, gestern war wirklich nicht schön, aber jetzt ist erstmal wieder ruhe!!!
Ich finde es immer nur so schade, das die Männer es einfach nicht verstehen!!!
Rehauge, biste noch hier??????
Wie fühlst du dich?
Ich habe den Arzt auch drauf angesprochen, wegen meinem Kopfweh letzte Woche. Obs von den Tabletten kommen kann. Und ob ne Kopfwehtabletten Einfluss haben kann auf s wirken oder nichtwirken von Clomhexal. Aber er verneinte. Und das Kopfweh war NICHT von den Clomhexal, es war sicher Migräne. Also bin ich doch froh, dass ich weiter gemacht habe. Es hat sich gelohnt!!! Er hat mir auch gleich wieder ne Packung Clomh. mitgegeben, falls es mit ss werden nicht hinhaut. Somit muss ich die schon mal nicht kaufen.
Nun muss es heute abend nur noch hinhauen... grins.
Wir hatten gestern einen recht ruhigen Sonntag. Nachmittags waren wir nur mal Eis essen und gut. Florian hat gebastelt, unsere Fenster österlich dekoriert. Macht er gern und die Fenster sehen toll aus.
Ich war ja schon bisschen aufgeregt und skeptisch wegen heute morgen, habe nicht damit gerechnet, dass ein so grosses und tolles Follikel zustande kommt. Wenn ichdas gewusst hätte, hätten wir gestern abend schon mal losgelegt...., aber gut, muss reichen heute abend.
Rehauge????
Wie fühlst du dich?
Ich habe den Arzt auch drauf angesprochen, wegen meinem Kopfweh letzte Woche. Obs von den Tabletten kommen kann. Und ob ne Kopfwehtabletten Einfluss haben kann auf s wirken oder nichtwirken von Clomhexal. Aber er verneinte. Und das Kopfweh war NICHT von den Clomhexal, es war sicher Migräne. Also bin ich doch froh, dass ich weiter gemacht habe. Es hat sich gelohnt!!! Er hat mir auch gleich wieder ne Packung Clomh. mitgegeben, falls es mit ss werden nicht hinhaut. Somit muss ich die schon mal nicht kaufen.
Nun muss es heute abend nur noch hinhauen... grins.
Wir hatten gestern einen recht ruhigen Sonntag. Nachmittags waren wir nur mal Eis essen und gut. Florian hat gebastelt, unsere Fenster österlich dekoriert. Macht er gern und die Fenster sehen toll aus.
Ich war ja schon bisschen aufgeregt und skeptisch wegen heute morgen, habe nicht damit gerechnet, dass ein so grosses und tolles Follikel zustande kommt. Wenn ichdas gewusst hätte, hätten wir gestern abend schon mal losgelegt...., aber gut, muss reichen heute abend.
Rehauge????
Nein, ich habe nichts zum auslösen bekommen. Siehste, das habe ich vergessen zu fragen, ob ich nichts brauche zum auslösen. Aber vielleicht ist das Follikel sooo gross, dass es von alleine springt??? Da ich eher ein pessimistischer Mensch bin, glaube ich nicht gleich dran, ss zu werden und will ihn auf jeden Fall beim nächsten US fragen nach auslösen. Denke aber, wenn ich auslösen müsste, hätte er mir gesagt, ich soll dies oder das nehmen