***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ich bekomme gleich nen schreikrampf...
nun versuche ich zum dritten mal was zus chreiben...immer weg...

Melanie es tut mir leid das bei dir Komplikationen aufgetreten sind....gute Besserung von mir hier...

Salino und latte danke ich melde mich morgen noch mal ind Ruhe bin nun Müde...

Knuddel alles Gute...
Sinchen drück dich

Ich bin so nah am wasser gebaut könnte zur zeit nur weinen kennt ihr das.....
ich schick das mal ab bevor das wieder weg ist
melde mich morgen noch mal ind Ruhe...
eure Flo
Gast

Beitrag von Gast »

ACh FLo :knuddel: :knuddel: :knuddel: Solche phasen hatte ich auch schon zu genüge. zum glück gehen auch die vorbei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Guten Morgen zusammen,

sind gestern um 5.50 Uhr losgefahren und waren dann um 7.20 Uhr in der Uni. Dann "mussten" wir erstmal warten bis mein Mann drankam. Um 8.40 Uhr waren wir wieder am Auto. Bis dahin alles ganz gut.

Dann sind wir in ToysRUs gefahren (der macht um 9 Uhr auf) und haben dort gewartet und sind dort reingegangen. Anschließend in Neukauf (nebenan) Frühstücken. Dann wieder zurück zur Uniklinik. Waren dann um 10.30 Uhr dort (Termin 11 Uhr). So um 11.30 Uhr bin ich dann drangekommen. Diesmal bei Dr. Denschlag. Der hat mir alles erklärt ... und dann gings los. Ging ganz schnell hab es eigentlich gar nicht gemerkt und schon war ich fertig. Musste dann noch 20 Minuten liegenbleiben.

Jetzt heißt es zwei Wochen warten. Bin ja schon gespannt und total positiv eingestellt zumal eine Freundin "zeitgleich" ist - aber ohne Behandlung. Kann dann in der Uni den SST machen oder daheim einen. Werd aber wahrscheinlich in die Uni fahren. Werd das aber kurzfristig entscheiden.

Hab seit Gestern Mittag immer wieder Bauchweh bzw. Bauchkrämpfe. Vielleicht noch Nebenwirkungen von den Medis. Und müde bin ich auch ohne Ende.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Knuddel

schön, dass alles gut gegangen ist! Mensch so eine Positive Einstellung brauche ich für meinen nächsten Versuch auch!!!

Na jedenfalls bin ich schon besser drauf, als bei den ICSIs. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es klappen KANN.
:lol:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit Du endlich einen positiven SST in den Händen hälst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War gerade beim Gyn. Sie meinte das ich nach der BS NICHT meine Mens gehabt hätte, das sie also in ca. 1 Woche kommen wird. :dance: :dance: :dance: UND DANN GEHTS DIREKT LOS MIT HI!!!!!! JUHUUUUUUUUU :dance: :dance: :dance: :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sinchen
ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoff so in zwei Wochen ein fettes negativ zu haben. :dance: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sinchen
ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoff so in zwei Wochen ein fettes negativ zu haben. :dance: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
NEGATIV??? Du meinst doch sicher POSITIV :lol: :lol: :lol: :lol:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Oh gott Hilfe.
Klar mein ich POSITIV!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
Schön, dass alles so problemlos geklappt hat Knuddel. Habe auch schon einen Schrecken bekommen. NEGATIV wolltest Du haben :o Aber hat sich ja aufgeklärt. :lol:

Ich habe mien Mens und ziemlich Bauchweh. Nachher hab ich noch Uni und morgen den ganzen Tag arbeiten. Menno, will nicht mehr.

@Sinchen: Macht ihr eine IUI mit Fremdsperma( also HI) oder damit eine IVF?
Für mich wäre es sonderbar eine IUI zu haben mit Fremdsperma und die "Suppe" eines fremden Kerls läuft dann auch noch aus mir raus :oops: Toll, wenn Du da keine Probleme mit hast!

@evflo: Im Notfall *krise*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Oh gott Hilfe.
Klar mein ich POSITIV!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das ist die Aufregung!! :lol: :lol: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenblümchen hat geschrieben:Hallo,
Schön, dass alles so problemlos geklappt hat Knuddel. Habe auch schon einen Schrecken bekommen. NEGATIV wolltest Du haben :o Aber hat sich ja aufgeklärt. :lol:

Ich habe mien Mens und ziemlich Bauchweh. Nachher hab ich noch Uni und morgen den ganzen Tag arbeiten. Menno, will nicht mehr.

@Sinchen: Macht ihr eine IUI mit Fremdsperma( also HI) oder damit eine IVF?
Für mich wäre es sonderbar eine IUI zu haben mit Fremdsperma und die "Suppe" eines fremden Kerls läuft dann auch noch aus mir raus :oops: Toll, wenn Du da keine Probleme mit hast!

@evflo: Im Notfall *krise*

LG
Sonnenblümchen
Ja wir machen IUI. IVF wäre auch viel zu teuer!! *mecker*

Ach ob nu die Suppe oder die meines Mannes. Scheissegal *lach*
Ich denke das wird man auch nicht groß merken. Kommt ja nur das wesentliche rein und nicht der ganze mist drum rum :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“