HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Mensch, Bikerin, machst es aber spannend!! Ich würde auch nen richtigen SST kaufen. Von Schlecker halte ich eh nichts :vogel: , in diesen Laden gehe ich schon lange nicht mehr rein :vogel:
Ich hoffe, ich lese morgen ein dieckes, fettes POSITIV von dir, alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* haste jedenfalls!!!

Gehe jetzt :schlafen:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hi,habe den test aus der Apo gemacht. Der ist eindeutig negativ . Werde nun keinen BT machen lassen, ich kann getrost auf den Satz verzichten. Werden jetzt einfach abwarten, denke eh, das die Mens bald kommt.

Normalerweise müsste laut Liste mein HCG am 18. Tag um die 700 sein. Also wenn da kein Positiver Test ist, brauch ich mir ja nichts mehr vormachen. Mache mich jetzt nicht verrückt deswegen. Andere merken es auch erst später...
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
so eine sch.....
hatte so für dich gehofft.
traurige grüsse tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Naja, solange meine Mens nicht da ist, besteht immer noch hoffnung. Aber ich mach mich jetzt einfach nicht mehr verrückt, das ist nämlich das, was mich kaputt macht. Heute ist er negativ, ok. Aber ich komme gut damit klar, haben ja zum ersten mal auf noch Eisbärchen. Das passt schon. Bin nur froh das der Spuk vorbei ist, und ich ganz normal weiterleben kann. Die letzten zwei Tage waren echt zuviel
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Oh Bikerbabe, ich hatte mit Dir gehofft und gefiebert. Laß Dich mal :knuddel: . Ein Negativ tut immer weh, da kann ich verstehen, daß Du auf diesen Satz verzichten willst.

So ein Sch.......

Die Ungewißheit zehrt schon an den Nerven. Mir gings die letzten Tage vor der PU auch so. Ich bin nur froh, daß ich erstmal meinen Bauch wieder für mich hab. Ich hab noch nicht mal den Biologen angerufen, wieviele meiner EZ sich haben befruchten lassen.

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Schön, das ich alle so lieb seid. Aber sisa, jetzt bist du auch mal dran. Ruf sofort an!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

bikerin..... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
liebe grüße
iris und die fellnasen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ich hatte so gehofft mit dir. Mein Test gestern war auch negativ :(
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Ach Manu, das ist sooooo doooof. Naja, starten wir noch mal durch gell??? Den wievielten Zyklus übt ihr den schon?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Ach Manu, das ist sooooo doooof. Naja, starten wir noch mal durch gell??? Den wievielten Zyklus übt ihr den schon?
Wir üben seit letztem Jahr Juli. Ja starten wir wieder durch
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“