Hallo Ihr Süssen,
gestern war ich irgendwie noch nicht so fit. Hab den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch rumgehangen.
Also erstmal.
Ich hab nicht in der Klinik angerufen. Ich trau mich nicht.
Was ich aber sicher weiss, ist, dass es Befruchtungen gegeben haben muss, sonst hätten die mich gestern angerufen. In Darmstadt ist es wohl auch garnicht so üblich, dass man anruft um nach den Befruchtungen zu fragen. Ich werde die Spannung also noch bis Montag aufrecht erhalten.
Da erfahre ich dann beim Transfer wieviele Befruchtungen stattgefunden haben.
Kaja: Schön, es scheint Dir wieder ein bisschen besser zu gehen. Das ist gut. Du musst ja noch fast 2 Wochen auf das erste Babyfoto warten. Aber wir werden Dir die Zeit schon vertreiben. Gell.
Danny: Ich drück Dir heute auch ganz fest die Daumen, dass Du ein wunderschönes Babyfoto beim US bekommst und wirklich alles in Ordnung ist.
Anja: Das mit Eurem Wauzi tut mir leid. Aber er wird sich bestimmt auch schnell erholen. Man kann so einem Tier ja auch nicht erklären, warum es so eine OP mitmachen muss. Die doofe Mens könnte sich aber wirklich langsam mal bei Dir blicken lassen.
Selma: Ich denke wir sehen uns heute abend. Da freu ich mich schon drauf. Denn Tee hab ich schon bereitgestellt.
Bea: Ich hoffe, dass die Hektik bald der Wochenendruhe weicht. Zuviel Stress ist doch nicht gut für uns.

Geht Ihr wieder wandern. Ich glaube ich werde mit Andreas auch mal den Pfälzer Wald stürmen. Da kann er gleich mal seine neuen Schuhe testen. Ausserdem kommen wir mal wieder an die frische Luft.
Claudia: Sag mal, gibt's Euch eigentlich noch ?????
Kaja und Danny: Sagt mal habt Ihr nach der Punktion auch leichte Blutungen gehabt. Bei meiner ersten PU hab ich garnicht geblutet. Aber diesmal schon. Die Ärztin hatte das ja auch angekündigt. Es war auch nicht viel, aber da diese PU in jeder Hinsicht ganz anders war als die erste mach ich mir schon Gedanken. Ist vielleicht ein positives Omen. Es waren hoffentlich die letzten Blutungen für eine lange Zeit.
Liebe Grüsse
Steffi.