Ja stimmt, momentan haben wir wohl wieder eine ruhigere Zeit.
Ich bin heute ziemlich schlecht drauf. Die rote Pest ist da, was ansich ja nicht so schlimm ist, mir aber wieder auf den Schädel drückt. Ich würde das jetzt noch nicht direkt Migräne oder Kopfschmerzen nennen, aber es fühlt sich nicht gut an.
Ausserdem plage ich mich mit einem Gedanken, über einen Hochzeitsgast, wo ich aus diversen Gründen (die der auch versteht) nicht möchte, dass der seine Partnerin mitbringt, weil ich an dem Tag nun echt kein Bock auf Stress habe, fühle mich aber auch irgendwie blöd dabei, so zu denken. Eigentlich ist es vom Tisch, ich habs ihm gesagt, er hat es verstanden und wird alleine kommen, aber der Gedanke kreist immer noch. Irgendwie habe ich erwartet, dass er von alleine darauf kommt.
Egal.
Jutta: Oh man, so ein kleiner Wurm und dann schon solche Geschichten. Armer Kerl. Kann mir vorstellen, dass das angstrengend ist. Was soll der denn auch machen, wenn er Bauchkrämpfe hat. Und wir haben bei sowas ja auch meistens kein Hunger, nur er hat ja gar keine Reserven.
Sandra: Mensch, das war ja ein "fliegender" Wechsel bei Euch. Ich drück Dir die Daumen.
Mary: Wahnsinn, wie ruhig Du bist (nach aussen). Bei der Ausgeglichenheit, muss es einfach klappen.
Elke: Hm, ich muss gestehen, weiss zwar jetzt gar nicht wo die Sechellen sind, aber das klingt ja unheimlich gut. Und da holt ihr erstmal so richtig Luft.
Silke: Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich würde es auf jeden Fall mal probieren mit der Immu. Ob das nun was nützt oder nicht, schaden wird es auf keinen Fall.
Mini: Schön, dass Dein Mann endlich wieder da ist, dann kann er jetzt vielleicht auch ein bischen mit Dir geniessen und kriegt langsam den Kopf frei für dass, was da kommt.
Tja und an Iris muss ich auch ständig denken. Ob sie es vor Weihnachen noch schafft? Weihnachen im Krankenhaus ist ja auch nicht so toll. Aber andere mussten auch schon mal in die Garage gehen, um ihr Weihnachtsgeschenk zu bekommen und etwas Schöneres können doch zumindestens wir uns kaum vorstellen, oder?
Wie kann es eigentlich sein, dass Barbara und Astrid am gleichen Tag Tranfer hatten, aber an unterschiedlichen Tagen errechnete Entbindung. Liegt das daran, dass Barbara "schon" das zweite Kind kriegt (quasi eines nach dem anderen...
So, jetzt noch ein bischen fleissig sein, sofern das mit meinem Schädel möglich ist und dann nachher schnell aufs Sofa oder ins Bett. Mich hat glaub ich nicht nur die Montagsunlust befallen, ich bin geistig schon im Weihnachtsurlaub...
Na denn Ihr Süssen!