Liebe Mädels,
wache so langsam aus meiner Erstarrung auf und will jetzt doch mall wieder etwas mehr schreiben!
Silvester haben wir allein verbracht, uns war einfach nicht nach großartigen Geschichten. Dann hat mich um Mitternacht das heulende Elend gepackt, im Nachhinein denke ich aber, das musste einfach raus. Neujahr war auch nicht besser und heute war dann endlich die Beerdigung meiner Oma. ... jetzt ist erstmal Ruhe und man kann alles abhaken! Zumindest versuchen! Aber ich will ja hier nicht nur rumjammern!

Habe mir überlegt, dass ich eigentlich jetzt so schnell wie möglich weiter machen will, denn was nützt das alles? Man wird nicht jünger! ... und wir wollen ja schließlich ein Baby und werden die Zwillinge nicht dadurch ersetzen, das geht gar nicht, sie sind einzigartig! Eigentlich ist das nur konsequent, oder? Vergessen werde ich die Beiden nie!
Liebe
Susi,
das geht ja auf einmal rasant schnell mit der PU! Ist das eine Kryozyklus? Bin im Moment nicht so ganz auf dem laufenden. Habe zwar immer alles gelesen, aber ist halt alles etwas viel!
Liebe
Dreamer,
ja, pass auf Deinen Flüssigkeits- und Salzhaushalt auf! Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Danke, dass Du an mich denkst, bedeutet mir wirklich viel!
Liebe
Nata,
schön wieder von Dir zu hören und dann noch soooo viel Positives und Lustiges! Dein armer Mann, aber ich habe sehr gelacht!
Liebe
Farinella,
dann geht´s bei Dir jetzt ja auch bald im Sauseschritt! Hatte Dir doch die Socke versprochen! Habe es nicht vergessen, wir müssten jetzt nur mal einen Termin ausmachen zur Übergabe!
Liebe
Veronica,
ist die elendige Erkältung jetzt wieder ganz weg? Hoffentlich! Wir wollten uns doch im Januar mal bei Euch treffen; wie sieht´s mit Termin aus? Schick mir doch mal eine PN oder ruf an, ja?!
Liebe
Sam,
Du hast´s gut, nicht mehr arbeiten! Erstmal! Lass es Dir gut gehen!
Liebe
Sam Biene,
na, alles so einigermassen verdaut? Aber der Doc ist halt Perfektionist! Schließlich soll es ja auch klappen beim nächsten Versuch! ... auch wenn einem das manchmal gar nicht schmeckt!
Liebe
Hibiscus,
schön, dass Ihr so gut in´s Neue Jahr gekommen seid! Hörte sich gut an!
Liebe
Elke,
hoffe Dir geht´s gut?
Liebe
Alex,
... und wie sieht´s im Neuen Jahr bei Dir aus?
Liebe
Dobbi,
wann bist Du eigentlich wieder da? Wir vermissen Dich hier ganz doll!
Treffen: ich bin auf jeden Fall dafür! Im Moment habe ich bis auf die Wochenenden noch jede Menge Zeit! Schlagt mal einen Termin vor!
So, wenn ich jetzt einen vergessen habe, dann schäme ich mich unendlich!

Ich denke, ich habe es nicht! Bitte melden!!!